Fresh Download 7.52 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.50 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Downloadmanagers nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie ist der Download Manager im Vergleich zu LeechGet? Gibts dazu ein deutsches Sprachfile? Danke
 
@Tommy1967: In der oben verlinkten News zur letzten LeechGet-Version findet man einige kritische Kommentare. Manko von LeechGet scheint vorallem zu sein dass sich jeweils nur ein Download gleichzeitig laden lässt. Dafür gibt es aber Sprachdateien die es bei Fresh Download hingegen nicht gibt.
 
@Ferrum: Die Infos sind alt, es sind maximal 8 Downloads mit LeechGet möglich, dies wurde nur noch nicht auf der Seite aktualisiert. Ist aber für mich persönlich ein Grund LeechGet nicht zu benutzen. Es gibt genug uneingeschränkte Downloadamanager wie eben Fresh Download, oder FDM.
 
"Fresh Download verspricht schnellere Downloads" ohh ja das macht meine leitung gleich viel schneller...
is ja gut das man abgebrochene dl wieder aufnehmen kann aber das wird auch immer seltener das das auch geht! zum sprachfile: für was braucht iht alle ein sprachfile? ich kann garantiert nicht gut english aber sowas bedien ich immernoch optimal und würde mir da nicht mal ein sprachfile holen...
 
@Darkstar85: das mit dem wieder aufnehmen muss vom server unterstützt werden :)
und der DL soll dadurch schneller werden, dass das tool wahrscheinlich mehrere server mit dem gleichen file sucht und die daten parallel von mehreren servern läd. Wenn du natürlich nen Server hast, mit dem du deine komplette Leitung ausreizen kannst dann funktioniert das natürlich nicht...
zumindest schätze ich, dass das tool so arbeitet, weil ansonsten würde der DL wirklich nicht shcneller werden :)
 
ist der eigentlich anti-leech kompatibel? wenn nicht, gibts da eine alternative zur adware netpumper?
 
"wurde nun in der Version 7.50 veröffentlicht."
Wenigstens die Versionsnummer im Newstext könnte man erneuern! :)
 
eine andere Alternative ist http://www.freedownloadmanager.org/ . Sehr guter kostenloser Manager!
 
Fresh Download wie auch der Freedownloadmanager sind Freeware. Warscheindlich gibts noch viele andere. Aber welcher ist denn nun der Beste ? Oder der Benutzerfreundlichste ?
Gretz Tom
 
@Tomeagle: also jetzt vom bekanntheitsgrad und eigenen erfahrungen denk ich mal freedownloadmanger ist der beste. das ist natürlich wie immer subjektiv aber ich bin davon total begeistert (als GetRight) umsteiger
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen