Microsoft gibt Zahlen für das letzte Quartal bekannt

Microsoft Die guten Verkaufszahlen der Xbox 360 haben Microsoft im letzten Quartal einen Gewinn von 16 Prozent beschert. Auch die Einkünfte konnten um 13 Prozent gesteigert werden. Trotz dieser recht guten Zahlen, blieb Microsoft hinter den Erwartungen der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade dass die Angabe der Zahlen hier so mager ist... sind nämlich ein paar ganz interessante dabei.
 
nur drei milliarden nettogewinn , na da wollen wir doch hoffen das es microsoft bald wieder besser geht .
 
Ist der Nettogewinn in dem Falle das EBIT-Ergebnis?
 
und das ist netto im 3. quartal. macht im ganzen jahr also 12 milliarden.
 
@b0nd7: Durch Saisonbedingte Schwankungen eher nicht, nein.
 
@ratedochmal: stimmt im vierten quartal ist das weihnachtsgeschäft also noch mehr .
 
@pratos: Eher nicht, nein. MS hat ja nunmal auch Produkte die viel ausmachen aber nicht vom Weihnachtsgeschäft beeinflusst werden. Dau die flauen Sommermonate. MS geht selber von einem normalen Ergebnis aus. Wie gesagt... hier fehlen leider sehr viele wichtige Angaben.
 
für ein paar MS- Prozesse wird es reichen .....
 
@mark1000: Stimmt. Aber nicht immer gewinnt man.
 
Naja wenn MS nicht immer wichtige Trends verschlafen würde und mal eigene Innovationen entwickeln würde, bräuchten sie jetzt nicht neidisch den Ipods & Co. hinterherzuschauen
 
Aber manchmal nerven die Analysten doch echt, oder? Die Jungs wollen immer nur noch mehr und noch größer. Und wenn Du Deinen Zuwachs nicht mehr verdoppeln kannst, bist Du sowas von scheisse. Man, die Jungs machen fettes Geld, von dem wir alle nur träumen. Selbst wenn die mal Verlust machen würden, verdienen die noch genug. Ein hoch auf solche Firmen, die ihre Umsätze mal nicht immer nur 2-stellig steigern. Selbst anhaltender Umsatz ist doch bei den Höhen beachtlich, oder sehe ich das falsch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr