NextSensor 2.2.0.1 Build 0428 RC2 - Monitoring-Tool

Software Die Entwickler des Tools Central Brain Identifier arbeiten parallel auch an neuen Programmen. Eines davon ist das gestern in seiner zweiten Final-Version erschienene NextSensor. Dabei handelt es sich um ein einfach zu bedienendes Programm zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand ne ahnung ob das ding mit dem asus a7n8x funzt?
 
@Scrooge: einfach mal testen, das programm braucht keine installation sondern startet direkt aus dem verzeichniss.
 
neee ,das ding explodiert mit amd zeugs !
 
wird immer besser das Ding, aber geht halt nix über MBM, wirklich sehr schade das die Entwicklung eingestellt wurde, auch wenns heute noch brauchbar ist mit bestimmten config files
 
jaja, es reicht. Können wir jetzt jeden Tag lesen, daß dieses Teil von Beta 2.2.0.1 Build 0428 RC2 auf Beta 2.2.0.1 Build 0429 RC3 geändert wurde. Da gibt's doch sicher wichtigeres / Interessanteres. Verwunderlich, welche Dinge es hier immer wieder bis in die Tages-News schaffen - oder bekommt hier jemand Provisionen für so'n Zeugs? tss tss
 
@Rudi99: und jedes mal hört man von freaks wie dir solche ebenso überflüssige kommentare. wenn dich diese news nervt, lies sie nicht. wenn du willst, kannst du nun gegen mich stimmung machen und rumflamen. ich werde auf jeden fall nicht weiter auf dieses thema antworten.
 
@ Maximus1: ...und nun hören wir AUCH von MAXIMUS solche ebenso überflüssige kommentare. wenn dich dieser BEITRAG nervt, lies ihn nicht. wenn du willst, kannst du nun gegen mich stimmung machen und rumflamen. ich werde auf jeden fall nicht weiter auf DEINEN BEITRAG antworten. bla bla bla

Es ist ärgerlich, daß andere News im Sand verschwinden und so Zeugs als tolle Neuerung immer und immer wieder auftauchen...

Und außerdem hab' ich was gegen notorische Kleinschreiber... und was gegen "Leute", die mich ohne Recht als freak beleidigen...
 
Muss Rudi99 mal nen bisschen Recht geben...
Da dieses Tool wirklich kein Quantensprung ist, denn sowas gibts schon seit Jahren... die Zielgruppe bedingt durch echt schlechte Hardwareunterstützung recht gering ist... halte ichb ne News über nen Releasefix ebenfalls für überflüssig. Jedenfalls kann das nicht die Kompetenz der News-Redaktion sein.

Da es mir hier leider immer langweiliger wird, habe ich mich letzte Woche mal, auf sagen wir "Konkurenzseiten" aufgehalten...

Ich muß sagen, das war mal INTERESSANT! :)

Im ernst, gebt mal nen bisschen Stoff, kann nicht sein das man woanders bessere News bekommt als hier... wo ich doch so ein Winfuturefan bin... Jaja, und das OFFTOPIC genöle könnt Ihr euch sparen. :) Wirklich! JA! Ganz bestimmt! :) *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen