Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay

PC-Spiele Jeder der schon lange ein geniales Spielkonzept im Hinterkopf hat, dieses aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten bisher nicht umsetzen konnte, erhält nun in Form eines Angebots beim Online-Auktionshaus eBay die Möglichkeit, seine Ideen von Profis ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenns den keine verarsche is, ises ganz interessant, nur finanziell für die meisten nicht möglich. referenzen und sowas sieht man ja leider nicht von dem entwicklerteam.

klar haben bestimmt viele super ideen was spiele angeht, vielleicht der ein oder andere bessere als die spiele die derzeit in massen über den ladentisch gehen.

für mich ist es jedoch so, ich hätte da schon ideen.... aber um die umzusetzen sind 90 tage eindeutig zu wenig, das spiel kann nur floppen.

Gilt glaub ich auch für all die andern Ideen die sie umsetzen sollen. 90 Tage sind zu wenig, ausser es wird ein simpler 3d shooter mit 9 levels und 0 innovation.
 
@vaka: so siehst nämlich aus. dann kauft das auch ar*** weil das spiel nix neues mit sich bringt.
 
@vaka: Hab bei PCGames gelesen (find die News jetzt nicht auf Anhieb), dass das mehr zum Erstellen von Demos gedacht ist, die man dann Publishern vorlegen kann.
 
@vaka: Ich hab's gefunden!!!
http://www.pcgames.de/?article_id=464540
 
Wäre auch eine Idee, wenn sich kritische Gamer zusammentun und gemeinsam die 200.000 Schleifen aufbringen, damit ein Spiel entsteht, welches komplett von der Zielgruppe erdacht wurde. :-)
 
quasi informatiker als prostituierte...bähhh
 
@Fredouh: prostituiert ( http://tinyurl.com/pl2q8 ) man sich nicht in fast jedem Job?
 
@Fredouh: geile sicht.. habs mir grad überlegt^^ find ich nice.. wer mehr zahlt kriegt mich.. klingt aber irgendwie nach menschenhandel
 
Games that have been developed by members of the team include: Dungeons and Dragons, DarkStalkers, Army Men: Sarges Heroes, Battletanx, The Red Baron, Tribes 2 and many more. - aus den fragen/antworten entnommen
 
Direkt in der Auktion stehts auch nochma:
"[...] to accomplish the ultimate goal of delivering a playable demo, proof of concept, or machinima trailer."
 
ich hab da schon seit längerem eine idee...nur woher krieg ich nun die 200.000 dollar mhhh....ich verklag einfach den nasa hacker, bei dem kommts auf 200.000 auch nich mehr an maaahahahah
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay