Yahoo Messenger 7.5 Final mit Voice veröffentlicht

Software Vier Monate nach Beginn der Beta-Phase startet Yahoo die offizielle Version des Yahoo Messengers mit Voice 7.5. Diese bietet den Nutzern ab sofort durch die Einführung der Global IP Sounds (GIPS) eine bessere Sprachqualität beim Telefonieren über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was is jetz so neu ausser das VoIP ????
 
die sollten mal lieber wieder die deutschen chaträume aufmachen damit es sich auch wieder lohnt was von yahoo zu installieren
 
Der Messenger ist schon ne feine Sache, vor allem gefällt mir dran, dass du da direkt Radio Stationen auswählen kannst, Wetter Kalender etc drin hast. Deckt einfach alles ab das Teil, schade nur, dass es keine anderen Protokolle beherrscht, ICQ sollte schon drin sein.
 
hi ihr guten, mein Yahoo geht seid der 7er version beim rechtsklick immer aus. der hersteller schreibt nur blöde komentare bei anfragen. hat von euch jemand auch das problem und konnte es ändern??? auch wenn ich rechtsklick mache um profil bild zu vergrössern oder in Yahoo überhaupt nen Rechtsklick mache,geht yahoo immer aus, wer kann helfen.Bitte???
danke im voraus, gruss, uli
 
@ulitani: habe das gleiche problem. konnte aber leider bisher auch keine lösung finden. :( echt schade das
 
Laut Yahoo können sich MSN- und Yahoo-User übrigens demnächst gegenseitig adden... dann hört endlich das Geheule auf, dass ich ständig zu hören bekomme, weil ich mir den MSN-Dingens nicht installieren will ^__^ *freu*
 
hm o.O MSN hat neuerdings so ne art pod dingsbums, auch was mit Radio sender und TV bla :P
Also neu ist nur das VoiP anscheinend^^
@elias: ja darauf freue ich mich auch bissl :P hab zwar kaum Yahoo Leute mehr aber trotzdem ne feine Sache dann.

@Nixchecker: wie meinste das mit ICQ? O.o meinste sowas wie trillian? wo man Yahoo ICQ MSN usw drin hat?
 
Ist das Programm mit der Fritzbox kompatibel?
Würde gerne mit meinem normalen Schnurlostelefon
voipen.
 
Den Yahoo! Messenger gibt's schon lange! mit der 7.5Ver kann man "angeblich" kostengünstig ins Festnetz und zum Handynetz Telefonieren, aber VoIP (PC to PC) bleibt kostenlos!
 
und wie immer der allg. hinweis auf den direktlink der vollversion:

http://download.yahoo.com/dl/msgr75/de/ymsgr75de.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr