Skype will Klingeltöne für seine Software anbieten

Wirtschaft & Firmen Mit der kostenlosen VoIP Software von Skype wird man zukünftig auch diverse Klingeltöne bekannter Künstler nutzen können. Um dies zu ermöglichen, wurde ein Vertrag mit den Plattenlabels EMI, Sony und Warner unterzeichnet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum Warum??? Ich kann nicht verstehen warum jeder KLIGELTÖNE anbieten muss, d.h. aber auch das bei Skype bald bestimmt ein Banner/Werbung ist, für Klingeltöne.
 
@Xposition: Warum, warum laden sich die Kinder (sie als Jugendliche zu bezeichnen wäre schon zu viel) solchen Mist herunter? Ohne Nachfrage kein Angebot. Der ganze Mist muss unter den Kindern "Out" werden, erst dann bleiben/werden "Wir" mit den Zeug verschont. Also Kinder - Klingeltöne sind out - wusstet ihr das noch nicht? :-)
 
@Xposition: ob microsoft für maileingangsounds auch bald klingeltöne anbietet?
 
Absoluter Schwachsinn.
 
Schicken Sie eine SMS mit Skype1 für den XYZ-Ton, schicken Sie eine SMS mit Skype2 für den ABC-Ton, schicken Sie eine ...

OMG!
 
@seelenwanderer:
Du willst neue Freunde? Schicke eine SMS mit *RSCHLOCH an die 110 ^^
 
@ GeProtector: der ist genial :D
 
warscheinlich kommt dann alle 5 Minuten noch eine Werbeeinblendung von ZED oder Jamba! in jedem VoIP Gespräch
 
Zum Glück muß man esja keine Klingeltöhne kaufen.
Hauptsache das Geld fließt in die Verbesserung der Software und man wird mit der Werbung nicht alzu sehr zugespamt.
Mit einem kleinen Banner kann ich leben solange der Rest kostenlos bleibt.
Ansonsten muß ich mich nach euner Alternative für Sype umsehen.
 
Mir reichen die eingebauten Klingeltöne. Also die klassischen, wie Anfangs Skype, passen mir am besten. Die "modernen" find' ich nicht so toll. Deshalb würde ich mir niemals Klingeltöne kaufen! Schlimmstenfalls kreiere ich die Klänge selber...
 
-__- ...ob die mit dem Jamba Abzockabo zusammenarbeiten werden? ...ich finde es halt nur so lächerlich, dass man für einen 10-Sekunden Klingelton mehr bezahlen muss als für das ganze Lied das 3 Minuten geht! Erhält man denn nicht auch mit dem erwerb einer Musik-CD das Recht die Lieder als Klingelton zu nutzen? Wäre auf jedenfall mal eine nette Beigabe: Auf jeder Musikcd zusätzlich noch die Lieder als Klingelton... oder zumindest ein Programm mit dem man die Lieder "als Klingelton rippen" könnte, sofern ein proprietäres Format benötigt wird!
 
@Antragon: Diese Software gibst schon länger. die meisten RINGTON Maker können das. (MP3 zu Handy Klingelton).
 
@Nero FX: Das meinte er nicht ganz so. Er will/würde gerne das Programm gleich mit auf der Musik CD haben, welches mit den kopiergeschützten Daten auf der CD zurecht kommt bzw. mit dem man den Kopierschutz nicht rechtwiedrig umgeht.
 
@Antragon: Am dicken Ende muss man dafür aber GEMA-Gebühren zahlen, da der Klingelton ja nachher in der Öffentlichkeit zu hören ist :)
 
ist eine coole sache
 
@shakki^_styLe: gay?
 
@Nigg: lol
 
Die sollen lieber mal machen, dass man im Skype Gesprächsfenster sieht, wenn die/der andere etwas am schreiben ist. So wie bei anderen Instant Messengern!
 
Die neuen Skype-Klingeltöne im Sparabo .....

Darauf hat die Welt gewartet, oh man..
 
skype sollte sich lieber auf die weiterentwicklung ihres produktes konzentrieren als solche spielereien einzufügen. für linux und mac gab es schon lange keine neuerungen mehr (linux z.b. immer noch Version: 1.2.0.18. Release date: October 25, 2005). schade das sich da nichts tut.
 
@all: Respekt! So einig sind sich ja selten alle Poster hier auf WF! Ich reagiere auch schon seit langem sofort mit Brechreiz, sobald ich nur das Wort "Klingelton" irgendwo höre oder lese. Die sollen endlich aufhören, mit jeglichem Datenmüll den Leuten (zumeist den Kids) ihre Kohle aus der Tasche ziehen zu wollen.
 
Hm ich weiss nicht. Vielleicht braucht Skype einfach mal Konkurrenz. Ich mag das Programm und ich finde, dass es auch ziemlich gut funktioniert. Aber irgendwann kostet das doch alles wieder Geld, oder ist- wie die völlig zugebombte ICQ Originalsoftware- mit Werbung so belastet dass einem die Bildröhre kotzt (oder beim Flat die Pixel rausfallen...). Ich mein wer unbedingt nen Klingelton brauch kann sich doch einen bastelt? Hmm, soviele Sorgen, brauche jetzt ertsmal nen Kaffee zum nachdenken... :-)
 
@3TassenKaffee: die ICQ werbung kannst aber leicht rauslöschen
 
@RisingSun: Ja ich weiss. Hab ich auch früher gemacht. Aber was soll ich mir die Mühe machen jedesmal ne Nachbearbeitung durchzuführen um den Scheiss wieder wegzubekommen, wenn es sparsame alternativ-Clients gibt, die eh viel besser sind. So etwas in der Art wäre für Skype auch gut- kann ja sein dass das da n bisschen schwieriger ist, aber die Konkurrenz der vielen Messenger bei ICQ und Co belebt auf jeden Fall die Entwicklung und sorgt für Auswahl (und Werbefreiheit- für jeden der Werbungauf seinem PC nicht dulden will... :-))
 
jetzt hat man sich gefreut das durch die neuen händys der quatsch aufhört jetzt kommt wieder was neues (pure menschen verarschung und ausbäute meiner meinung)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter