TuneUp Utilities 2006 x64 Beta 2 für Betatester

Software Ab sofort haben die Betatester der Software TuneUp Utilities 2006 Zugriff auf die zweite Betaversion für 64 Bit Systeme. Im Vergleich zur Beta 1 wurden zahlreiche Fehler behoben und die Kompatibilität zu anderen Programmen wurde verbessert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was haltet Ihr denn von x-setup in der aktuellsten Version? Ist zwar kostenpflichtig, aber geht noch vom Preis (8,00 Euro) her.
 
habe gerade die News dafuer eingesendet - unter dem nick: fgru

ich bin von dieser Software mehr als ueberzeugt - leider habe ich auch schon eine Installfehler an TuneUp BETA 2 gesendet - die BETA 2 is auch noch net dat wahre :)
 
Wie sieht's denn mit der normalen x86 Version aus ? Wird die nicht mehr weiterentwickelt oder wieso ist seit dem Erscheinen keine neue Version mehr erschienen ? Kann doch nicht sein, dass die so bugfrei wäre.
 
@ephemunch: Ja, das wundert mich auch. Da ist schon eine nette Update-Funktion eingebaut - doch die spuckt nie etwas neues aus. :-)
 
@ephemunch:
Diese Version die grad getestet werden laufen auch auf x86er Systemen laufen. Es wurden einige änderungen vorgenommen, aber Haupttesteraugenmerk liegt derzeit bei den Leuten die das ganze unter x64 testen.
 
also bei mir installt der ohne probs und prog läuft endlich soweit wie ich seh ohne fehler
 
Wie werde ich denn Betatester bei Tuneup Utilities?
 
@meau: Zum nächsten Beta-Test TU2007 anmelden. Für den aktuellen ist es zu spät.
 
Es mag in seiner Kategorie das beste Programm sein, aber ich halte bei solchen Programmen immer abstand.Bei einer ersten 2006er Version zerschoss mir das Tool das System.Aufräumen und Reparieren, über 300 Fehler gefunden und ich Idiot lies es reparieren, nach einen Neustart ging erstmal noch alles, dann merkte ich aber das Nero, das Netzwerk nicht mehr so richtig ging,Firefox schloss einfach, obwohl alles bestens ging.Es wurden immer mehr Fehler offenbart, dann wollte ich eine Systemwiederherstellung machen, die ging nicht wurde abgebrochen.Das war es dann gewesen, system kaputt.Deswegen kommen mir solche Programme nicht mehr auf die Festplatte.Okay die muß nicht für jeden gelten, dennoch sollte man vorsichtig sein.
 
@maxheadroomxp: Du meinst aber die Beta Version ?
 
Habe mir gerade die neue Beta draufgemacht und bis jetzt noch keine Fehler.
 
@pascalm: Ich schon. Ein Doppelklick auf einen Ordner im Startmenü führt nicht mehr zum öffnen vom Shredder, sondern verursacht jetzt einen Fehler im explorer.exe. :-)
 
@Phate: Bei dir vielleicht schon, bei mir nicht :-)
 
Gutes ding, die erste Beta hat mir immer mein 64 bit Explorer gelöscht -,- Mal sehen was ob die Fehler nun behoben sind
 
Bei mir is die Beta sogar abgelaufen, hatte mal die 2004er beta drauf. das hat sich summiert. Naja finds echt dumm erst als Beta User gemeldet zu sein aber dann bekommt man keine unterstützung wenn was nicht funzt. Für mich ist Tuneup damit gestorben. Meine alte full version behalt ich aber kaufen tu ich mir keins mehr.
 
Kriegs net über UpdateWizard geladen :(
 
@Qnkel: bei mir hatts das 1,2mb geladen und installiert.
 
Hab die neue Beta auch drauf. Mal sehen wie da alles wird.
 
Mal sehr gespannt wann die final rauskommt. wirklich klasse tool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen