Neue Modelle der Nokia N-Serie mit optischem Zoom

Telefonie Der Handyhersteller Nokia hat heute in Berlin drei neue Modelle der N-Serie vorgestellt. Gezeigt wurden die Modelle N72, N73 und N93. Alle drei Geräte sollen ab dem Juli 2006 verfügbar sein. Hier eine kurze Zusammenfassung aller Informationen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das N93 ist ja mal richtig fett... das wirds...
 
@ratatul: für mich eher das 72 oder 73 da mir das 93 zu dick ausschaut. Zu viel Spielerrei mit dem Klappen. Wenn das Juli 2006 rauskommt könnt ich ja Glück haben, dass es Oktober bezahlbar ist wenn mein Vertrag ausläuft. :)
 
@zivilist: Er sagt doch "richtig fett", also "zu dick"
 
@ratatul: ich finds geil ^^ wie das aussieht :D also das N93. hehe :P ich liebe Nokia *fg*
 
Mit Fett war gemeint GEIL :D
 
@ratatul: das N 73 gefällt mir persönlich am besten. Ich hasse Handys mit Klapp-, Schieb-, Dreh- und sonstigen Mechanismen. Erhöht nur die Fehleranfälligkeit.
 
@ratatul: und ich hasse Nokia. Ich sag nur Sony Ericsson Handys mit Cybershot. Da kann Nokia mit den Handys die noch net mal draußen sind gleich schon einpacken und heim fahren ^^ :)
 
@Sub_Zero: Zähl mir mal bitte die Nokia Telefone auf, die schon in deinem Besitz waren. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Das die Bildqualität vom sagen wir mal 6270 nicht mit dem des K750i mithalten kann ist klar. Aber guck die mal die Menüstruktur der Series 40 Oberfläche an. Da ist SE wiederrum im Nachteil. Es ist ebenfalls sehr Niveaulos, sich über die Qualität von Telefonen zu äußern, die gerade erstmal auf dem Papier und auf Fotos existieren.
 
@Sub_Zero: Cybershot ist doch keine Funktion. Es ist ein Markenname (Marketing) der die Fotofunktion der Handy-Cams herausstellen soll oder vielleicht uninformierte Kunden fangen soll: (Hmm, kenne ja die Cybershot Cams von Sony, die sind eigentlich recht gut, daher muss das ja auch gut sein) genauso wirbt Nokia mit Carl Zeiss, aber nicht so stark wie SE. Schön an der N-Serie ist das sie alle als OS Symbian mit S60-GUI haben, da kann man die schön aufrüsten.
 
@ratatul: Ist mir schon klar das Cybershot eine Marke ist, genauso wie wie Walkman reihe. Und ihc hatte 2 Nokias in besitz ( 3310 und 6125 ). Das 3310 war für damals noch gut doch die neueren Handys find ich nicht mehr so gut!
 
Weiß jemand ob man auf den Handys dann auch N-gage spiele spielen kann oder ob die N Bezeichnung nichts mit dem Ngage zutun hat.
 
@h3llfire: bestimmt nicht! das Ngage ist ein spielehandy, die N-xx-Serie ist ein besseres Fotohandy!
 
@h3llfire: Das N hat nix mit Ngage zu tun Aber wenn ich mich ned täusche gibts da a Programm dann kann man die Games auch auf anderen Handys zocken...
 
@vistafreak: Gibt es und funktioniert auch. Lediglich die Steuerung ist auf anderen Handys oftmals schwer. :-)
 
stimmt hat gar nix mit Ngage zu tun.
 
hoffentlich habe die dann mal endlich halbwegs gute linsen drin und machen auch halbwegs gute bilder ... bis jetz wars ja nciht so super
 
kann man damit auch noch telefonieren denn? manchmal wünsch ich mir nen fotoapparat mit dem ich telefonieren kann.
 
@rotti1970: Hey, tzz, Trottel, ließ mehr News hier, dann weißt du was Sache ist! CYA iNsuRRecTiON
 
Endlich kommen die Handys mit optischem Zoom, das hab ich bisher vermisst!!! Ich find's jetzt schon gut, irgendwo rummzulaufen und mit dem K750i ein 2MP-Bild zu machen, was auf dem PC auch klasse aussieht. Und jetzt auch noch 3,2MP mit OPTISCHEM Zoom!! Das ist für den "Fotografierer" dann ein echter Digicam-Ersatz. Find ich super!
 
@ericsson: fehlt nur noch ein wirklich echter Blitz
 
@pool: Hey, jo, den bringt ja SE mit dem K800i..Richtiger Xenon Blitz :D Nur leider hat dieses noch keinen optischen Zoom, dafür müssen wir wohl bis Mai 2007 warten.. MfG CYa iNsuRRecTiON
 
@iNsuRRecTiON: ja? nicht schlecht. Naja mein Nokia 6270 muss aber noch 2 Jahre für mich halten... is ja so auch ganz gut... wenn man die kamera vernachlässigt :-)
 
Oh Mann... 'ein 3,2 Megapixel Modell mit Carl Zeiss-Objektiv'. Bald sind es nicht mehr Handys mit Kamera-Feature, sondern Kameras mit Handy-Feature.
 
solange die fotohandys nicht die ausmaße einer digicam annehmen gehts ja aber das N93 is für meinen geschmack schon zu "gewaltig" :)
 
@chronix: da muss ich dir zustimmen das ist ein "klobber" Handy oder man kann es auch als "totschläger" verwenden :)
 
Als "Totschläger" empfehlen sich auch die Comunicator Handys ^^
 
total hässlich... wird zeit das apple endlich mal handys aufn markt bringen...
 
@ccc: lol
 
@ccc: So halb haben sie das ja schon iTunes-Handy von Motorola hätten aber besser ihren guten Namen nicht für soetwas bereitstellen sollen oder wenigstens versuchen können sich um das Design zu kümmern.
 
Wer sich jetzt noch das N80 holt, welches genau so viel kosten wird und Erst Mitte Mai so richtig lieferbar sein wird ist selber Schuld :-)

Wenn man es genau nimmt, so weiß doch jeder das es darauf hinaus läuft immer mobiler, schnelllebiger, flexibler und überwachbarer zu werden. Schnell mit einem Handy Bilder machen per Mail (am Besten per WLAN) verschicken und los gehts
 
@tewpak: das n80 ist gegenüber den neu vorgestellen handys immer noch das beste von mir ausgesehen, das einzige was ans n80 rankommen könnte wäre das n93, aber da hab ich n'bisschen respekt von der hin und her klapperei des displays, da hab ich doch lieber n'normales wie das n80, auch wenn man da die tastatur ausfahrn muss, zudem, juli2006 heisst bei nokia vlt. november 2006 :D

cya
adi
 
Mal guggn bin auf SE umgestiegen weil ich die letzten Jahre eher enttäuscht war von Nokia, die haben sich find ich etwas ausgeruht auf ihrem erfolg. Aber vll kommen jetzt wieder modelle die wieder kaufenswert sind =).
 
@ripdeluxe: ich war früher auch bei Nokia und ich will jetzt nur noch SE Handys. No more Nokia !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check