Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali

Wirtschaft & Firmen Der Mobilfunkriese Vodafone hat einem Bericht der Zeitung "Sunday Telegraph" zur Folge ein Auge auf den größten britischen Internet-Provider Tiscali geworfen. Nähere Informationen wird es im Mai geben, wenn Vodafone seine neue Unternehmensstrategie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir auch mal Zeit das die T-Com abgelöst wird... :)
 
@ratatul: Ob Vodafon da billiger wäre ist wieder eine andere Frage.
 
@Großer: Da ich aber bei beiden Unternhemen Kunde bin, kann ich sagen das der Service (obwoll bei beiden super schlecht) bei Vodafon deutlich besser ausfällt.

Im vergleich Festnetz zu Mobil....
 
@ratatul: das kann ich nicht bestätigen. ich habe den Support der DTAG Marken T-Com und T-Mobile als sehr positiv empfunden - demgegenüber habe ich mit der UMTS-Testkarte von Vodafone für 2 Monate füchterliche Erfahrungen gemacht. Beinahe wären wir mit dem Mist vor Gericht gelandet nur weil die ihre eigenen Angebote nicht kennen.
 
@ratatul: wäre schön wenn du deutsch lernen würdest
 
@ratatul: Wir Zeit, dass Du Dein Hirn einschaltest...
 
Tiscali ist nicht britisch! Sonern italienisch! Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiscali
 
OMG! NEIN! Tiscali -> Alice -> Vodafone....nein, nicht mit mir. Ich bin glücklich, dass es Alternativen zu dem d**cksprovider im Mobilfunksektor gibt, dann brauch ich ihn nicht auch noch im Festnetz bzw. Internet. Sowas muss verboten werden! Tiscali ist in D. an sich ein "Getränke"laden, da muss so ein Geldgeiler Verein wie Vodafone nicht auch noch nachhelfen. Jaja, ich weiß, es geht um Großbritanien, aber alles hat einen Anfang....irgendwann schwappt das dann nach D. rüber.
 
@keyser soze: Wie kommst Du dabei auf Alice?
 
@keyser soze: Alice = Telecom Italia. Und in bella Italia: Telecom Italia = TIM (Telecom Italia Mobile)
 
@ratatul: Das kann ich auch nicht bestätigen. Der Support bei T-Mobile ist sehr gut, ich hatte noch keine Anfrage, wo mir nicht nett und kompetent geholfen wurde. Bei Telekom ist der Support etwas schlechter aber man bemüht sich dort auch sehr. Vielleicht macht auch der Ton die Musik :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links