Wikipedia: Vierter Schreibwettbewerb ist beendet

Internet & Webdienste Der seit März 2006 laufende Schreibwettbewerb der freien Enzyklopädie Wikipedia ist mit dem heutigen Tag zu Ende gegangen. Der von der Jury ermittelte Gesamtsieger ist der Autor Bradypus mit seinem Artikel über den Braunbär. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenigstens alle mit Literaturangaben
 
bringt einem das auch irgendwie preise oder so?
 
@Demolition Man: Zitat: "Obwohl die wichtigsten und interessantesten Preise die sind, die niemand mit Geld bezahlen kann, namentlich der Spaß und die Freude an der Teilnahme und Glanz und Gloria als Gewinner der Aktion, gibt es dank einiger Spender auch eine große Auswahl an Sachpreisen für die Gewinner."
 
@Demolition Man: ein bekannter hat da mitgemacht... den nervenkitzel kann man nicht bezahlen...
 
Finde ich persönlich einen guten Ansatz um andere Autoren dazu zu bringen qualitativ bessere Artikel zu schreiben.
 
Der Artikel zum Braunbär ist wirklich mehr als Vorbildlich. Vor allem im Bezug auf Strukturierung, Übersicht und Verständlichkeit. Schade das viele Wiki-Einträge nicht mal halb so qualitativ Hochwertig sind.
 
@e-foolution: warte mal ab, das regelt die zeit. die artikel können ja editiert werden und werden somit qualitativ und quantitativ besser. gut ding will weile haben...
 
Wikipedia 4 life!!!!!!! Ihr seid die Nr. 1!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebte Wikipedia Downloads