aTuner 1.9.50.8421 - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 480 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für Nvidia nutzer bietet dieses Programm garkeinen vorteil.. Das kann man im systemTry beim Nvida Icon auch einstellen!

Bei ATI weiss ich es nicht!
 
Kann ich dieses pogr. auch für ATI Radeon 9250 benutzen ?? Was hab ich für einen Vorteil wenn ich das benutze ?? sry kenne mich damit net soo gut aus !
 
Man, das Tool ist wirklich eine kastrierte Variante von ATITools und vom RivaTuner!
 
@Iljasik: ich sehe es als "ergänzung" zum rivatuner an, es ist wirklich gut, probieren lohtn sich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen