Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks

Software Die mobile Edition des populären Internet-Browsers Mozilla Firefox namens Portable Firefox ist in einer neuen Final-Version erschienen. Dieser verwendet nun das Grundgerüst der ersten Alpha der Version 2.0, wodurch der Funktionsumfang erweitert und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wunderbar. Ich benutze in letzter Zeit nur den Portable und mich nervt das blöde Update auf 1.5.02 upzugrade, aber dann geht es nicht. Dann werde ihc direkt mal die Version testen :) Hoffentlich funktioniert dann alles noch.
 
@The_Jackal: Also ich konnte problemlos von Portable 1.5.01 auf 1.5.0.2 updaten...Auch die Plugins und Themes sind ohne probs updatebar....
 
Ein Interessantes Programm, nicht jeder will Firefox auf seine Kiste haben..... klasse wenn man es ohne Installation ausführen kann..... Is glaube ich nicht durch Addons erweiterbar.... oder?
 
@Kill Bill: doch kannst du benutzten wie den normalen! erweiterungen, updates alles geht!
 
Es sollte aber immer wieder betont werden: Es basiert auf ALPHA-VERSIONEN!! Da muss rein garnichts ausgereift sein, ganz im Gegenteil... dem Otto-Nornal-Benutzer empfehle ich die Version 1.5.0.1/2 , wobei ich mich frage, warum der gute Mensch nicht erst eine 1.5.0.2er auf den "Markt" wirft, sondern lieber eine Alpha...
 
@Ebukadneza: Hey, das sehe ich genauso. Ich warte ich auf die portable Version 1.5.02 und dann bringt der sowas. Was soll der shit??! Toll :( CYA iNsuRRecTiON
 
Ja, das Programm ist voll der Hammer...Gibts irgendwie noch en Tool oder ne Möglichkeit, en Proxy auszulesen? Wäre für die Schule ganz praktisch, ich hasse den IE in der Schule
 
@wurzel: Es gibt ja mehrere Extensions für Firefox mit denen Du einfach die Proxy-Einstellungen umschalten kannst. Dann musst Du nur einmal die Proxy-Einstellungen aus dem IE in deiner Schule in Firefox Kopieren. Wie und ob man die auch automatisch auslesen kan, weis ich nicht. Hoffe das hilft dir!

MfG BrianvN
 
gibts zur 2.0a1 schon Erweiterungen? wenn nicht ist der Nutzen als nackte Version fraglich :(
 
@daphy: Adblock geht bei mir. Flashgot, GMail Notifier, No Script und MR Tech Local Install. IE Tab musste ich durch IE View Lite ersetzen.
 
Wie darfi ch mir das vorstellen starte ich dann meine Browser vom Stick aus also 10 mb hab cih doch noch platz auf der Platte
 
Ich kann kein Language Pack installieren, woran liegt das?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!