Deutsche Version von Google Desktop 3 erschienen

Software Ab sofort steht der Google Desktop in Version 3.0 auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Bei dieser Software handelt es sich um eine All-in-One Lösung für so ziemlich alle Dienste des Suchmaschinenbetreibers. Der Download sowie die Nutzung des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich suche etwas länger eine alternative zur windows suche, diese sollte allerdings die m$ variante überschreiben bzw ersetzen. wenn man auf suchen klickt, soll die andere suche öffnen
 
@Maniac-X: Da kenn ich eine :)
Und zwar die Windows Desktop Suche ersetzt die normale Windows Suche. Link: http://desktop.msn.de/
 
Wozu? Was ist an der Std. Windows Suche so verkehrt? Langsam plan ich das nicht. Einerseits wird es einem Empfohlen die Index Funktion von Windows aus performancegründen zu Deaktivieren, und dauf der anderen Seite soll man sich sowas wie Google Desktop Search Installiern. wtf?!?!
 
ich fuer meinen Teil kann sowas nicht leiden, hab diesen GMail Notifer oder wie sich das Ding schimpft :)
mit der Windows Suche bin ich auch zufrieden, und die Indexfunktion auszuschalten ist bloedsinn :) (da sie bei der "Performence" heutiger einigermassen aktueller rechner nicht ins gewicht faellt)
 
@Psylix: Ein Bruder im Geiste :)
 
Ich verwende da lieber die Windows sidebar
 
ist das tool nun zu empfehlen oder nicht?
 
@cybermic: Meine Meinung: Eher nicht (s. unten). Aber sebst, wenn´s problemlos funktioniert, eher Resourcenfresser und Spielerei.
 
leute die eine suchfunktion brauchen, haben keine ordnung... :D
 
Läuft nicht mit der PreBeta 2 "Build 7.0.5335.5" von IE7! Nach der Installation stürzt der IE nach Verlassen der Startseite ab. Da sich das Problem aber durch einfaches Schliessen der Google-Desktopsuche beheben lässt, vermute ich ein wohl eher Problem beim Indizieren. In den Systemdateien scheint sie zum Glück nicht rumzupfuschen.
 
@Der Jockel: Genau! Es läuft nicht bei der IE7Beta Version. Und noch was, ich verwende gerade Windows Desktopsuche und :-( es geht nicht, wie auf der Webseite desktop.msn.de steht. Für mich wichtigste, dass die Suchmaschine in Dateien sucht, doch sucht Win. Desktopsuche aber findet aber falsches :-).
Ich würde gern wissen, ob die neue Version von Google Desktopsuche wirklich funktioniert, wie man sagt???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen