Windows Live Messenger Build 666/683 Screenshots

Microsoft Microsoft arbeitet fleißig am Windows Live Messenger und inzwischen gibt es beinahe tägliche frische Nachrichten. Erst gestern tauchten einige Screenshots einer bisher noch nicht veröffentlichen Version im Netz auf, welche die Buildnummer 683 trägt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt flipp ich mal so aus wie die im Google-Forum. "Boar Microsoft macht ja so viel. Das ist jaa sooo beängstigent. Ich glaube die werden die neue Weltmacht". ^^
 
@bitmaster: Microsoft ist die Weltmacht Google übernimmt sie nur
 
@bitmaster: @cosima: Das ich nicht lache. Google, was ist das schon...
 
@bitmaster: die nächste weltmacht
 
@bitmaster: @cosima: hahaha, alle ham gelacht
 
lol...also mir gefallen beide Builds wobei die eine natürlch besser für mich ist, da sie halt englisch ist.
 
@Stan: Achja? Welcher der 4Screenshots ist denn deiner geschätzten Meinung nach der deutsche? *ggg
 
@Stan: urm da soltle englisch stehen *edits* :P
 
build 666 ? Hört sich diabolisch an... :-)
 
@bioforge: Nein, 616 ist die Zahl des Tieres! :-)
 
616? Warum das?
 
Nach den neuesten Erkenntnissen ist es 616, nicht 666. War vor ein paar Tagen auf Welt der Wunder. Schau einfach mal im Google herum, da wrist du bestimmt fündig!
 
wieso kommen die von winfuture immer an neue builds ran? sind die denn nicht auch wie normale betatester oder haben die sonderechte bei ms und co??
 
@Scary674: gute frage = )würd mich auch interresieren
 
@Scary674: Wir haben auch ein Partner Vertrag mit MS, darum habe ich die dinger auch ^^
 
@Jetiman: Ich hätte dann mal gerne nen Shot der 666.
 
da fehlt doch ein Bild von der ersten Build, oder?^^
365 oder so
di ehatte ja noch diese Hover-Effekte und dieses Grüne Design, wo man nichtüberall die Farbe ändern konnte
 
@matterno: Ja scheint zu fehlen auf Connect ist sie auf jedenfall noch zu finden...
 
Bin ja mal gespannt, wann eine der beiden Versionen auch für die Beta Tester verfügbar sein wird.
 
ich fand die erste build viel cooler aber leider ist kein bild hier drin
 
@burnz: kein Bild vom build :-)
 
was ist an diesem messenger so gut?
und kommt er noch für xp?
 
@ice.breaker: der ist für xp
 
@ice.breaker: Die meisten hier würden sagen: WEil er so schön bunt is isser cool. Auch wenn andere Messenger die Features die MS Messaner hat, schon ewig beinhalten.... Alle schrein auf MS aber wenn die was neues Ankündigen flippen alle aus...
 
"mot de passe" ?? warum alles auf französisch?
 
@pool: weil es keine offizielle ist und die build von irgendwelchen quellen aus Frankreich ist.
 
Ich find den ma viel zu bunt, viel zu viele smilies und Schnickschnack!!!
Der Originale, wie er bei Windows XP standartmässig "onboard" ist, ist der beste. Remote ist da drin, n paar smilies und chatten kann ich damit, also wozu der ganze schrott drumrum? Sounds brauch ich nur nen bing wenn sich einer meldet, das Design müsste nicht optimiert werden, wenn das Prog an sich nicht zu viele überflüssige Funtionen aufweisen würde, kein Privatanwender braucht verschüsselte Kontakte, nen Popup beim Programmstart würd mich auch nerven, nur internettelefonie könnte für den ein oder anderen interressant sein.
Ich find der MSN ist schon hoffnunglos überladen.
 
@HeavyM: Jedem das seine :D
 
@HeavyM: vielleicht gehörst du einfach nicht zur zielgruppe... genauso, wie ich nicht dazugehöre :) die sache ist doch aber, dass der msn messenger nicht umsonst xwieviele hundert millionen nutzer hat... muss doch einen grund dafür geben, und jetz sag nicht, dass das an der werbemacht microsofts liegt, denn zb aol kann sich sowas auch leisten :P
 
leute ich kann nur sagen die neue version is der hammer... wer mal bissl im netz rumguckt findet schon die build 683 zuim laden und installieren.
dass ich hier keinen link reinsetze ist ja wohl klar, da ich keinen ärger bekommen möchte...
 
@Scary674:
Bist du auch sicher, dass du keine Version erwischt hast, welche auch noch vielleicht andere Sachen beinhaltet? :) Wenn du weißt du was ich meine...
 
sorry nase ich weiß leider nicht was du meinst....
 
Und was bedeutet "Ende des Monats"? Hoffentlich kommt der bald... Das design ist der absolute hammer...
 
auf http://mess.be/ kann man die build laden
 
@deathmonkey: hab ihn auch schon
 
@deathmonkey: Thx 4 info... die version ist der hammer! Ist schon ein Anti-Werbe-Patch verfügbar?
 
@deathmonkey: perfekt die page hab ich gesucht für den antiwebepatch und den rest den man über board wirft = ) und jetz is da auch noch der neue drauf endgeil :D
 
jp die version is echt fett endlich wieder schneller löschen als in der 566 dort konte man ja nur übelst langsma schreiben/löschen geht jetz viel flüssiger = ) blos das mit dem Kalender bzw wo find ich den hab ich noch net gepeilt : / HELP

edit: die My Msn direct funktion geht noch nicht auserhalb vom Nt von Ms... :/ denke dort wäre der Kalender drinen gewesen
 
hallo. man kann ja einstellen das schatten und animationen aktiviert sind. den schatten seh ich aber wo sind die animationen?
 
ja wenn dir keiner ne animation schickt oder du keine sendest wirdste auch keine sehen.
 
achsoooo. ich dachte da kommen dann animationen beim öffnen eines messenger fensters oder so. also effekte. toll -.-
 
Also bei der letzten Version find ich alles super ^^ nur das was aussieht wie ein Kalender ist ja nur "Windows Live" aufrufen Oo also sowas wie MSN Today war -.-" dann sollen sie lieber nen WIndows Live Symbol reinknallen und kein Bild, was wie ein Kalender aussieht, wenn es keiner ist O_o
 
hatten wohl kein anderes mehr lool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles