NASA World Wind 1.3.4 Beta 5 - 3D-Satellitenkarten

Software World Wind erlaubt es dem Heimanwender aus der Sicht eines Satelliten auf einen Ort seiner Wahl auf unserem Planeten heranzuzoomen. Das Programm verwendet dazu Karten der Landsat-Satelliten und Daten von Radar Topographie Missionen des Space ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das hat man uns vorher auch gesagt. wäre ja nett wenn die mal eine liste mit den genauen Änderungen bringen würden
 
@el pinata: Heute wurde nun die Version 1.3.4 Beta 5 veröffentlicht, die wahrscheinlich hauptsächlich der Fehlerbehebung dient. Soll man wirklich jeden einzelnen kleinen Bug aufzählen?
 
@el pinata: Wenn die Entwickler keinen Changelog veröffentlichen, können wir uns ja keinen ausdenken. Große Änderungen sieht man, aber zwischen der Beta 4 und Beta 5 gibt es keine sichtbaren Veränderungen.
 
hat jemand zufällig nähere informationen über den lizenstyp??? NASA Open Source Agreement klingt sehr seltsam
 
@Maniac-X: http://www.opensource.org/licenses/nasa1.3.php - Eine offiziell anerkannte OpenSource Lizenz. Viel Text ist es nicht... lesen.
 
meine Frage wurde schon desöfteren gestellt, aber ist google earth detailverliebter oder nasa ww
 
@tewpak: Ein Unterschied ist das bei NASA World Wind auch wissenschaftliche Karten geladen und verarbeitet werden können. Ausserdem können z.B. auch von Dritten produzierte Karten als Layer geladen werden.
 
@tewpak: auf jeden fall google earth!
 
@swissboy: hey ...
 
@TobWen: Ah ja, hatte ich vergessen: Quelle "TobWen"!  :-)
 
Also ich krieg beim Ausführen immer eine Fehlermeldung: "Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte ..."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:00 Uhr Hauppauge WinTV-HVR-5525 HD 6-in-1 Tuner KitHauppauge WinTV-HVR-5525 HD 6-in-1 Tuner Kit
Original Amazon-Preis
118,63
Im Preisvergleich ab
100,68
Blitzangebot-Preis
89,66
Ersparnis zu Amazon 24% oder 28,97