UltraISO 8.00 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 8.00 PE. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Echt empfehlenswert dieses Programm
 
sowas bräuchte ich als freeware
 
@Maniac-X: Schade das viele alles kostenlos haben wollen. Gute Programme sollte man auch unterstützen und dann muss man Prioritäten setzen was man sich eher kauft.
 
@Maniac-X: ich würde mir das programm ja kaufen, aber nur eine boxed version. ich will etwas in der hand haben
 
@Maniac-X: Druck' Dir den Reg-Key zusammen mit zusammen mit der (auch beim Finanzamt) gültigen Rechnung aus. Dann heftest Du ihn in Deinen Ordner, wo die anderen Software-Lizenzen drin sind. Mache ich immer so und der Ordner wird immer dicker.
 
@ maniac-x:
was ist denn mit isobuster ?
 
@ViperGTSRC: 1. iso buster ist nicht kostenlos, 2. hat iso buster ne ganz andere funktion
 
@ViperGTSRC: das hier is auch net kostenlos :D
 
Hab die version 7.6 installiert und muss sagen das Programm ist echt super!
 
hm naja gibts sowas ned als freeware oder besser noch open source?
 
@linksta: Mit entsprechend umfangreicher Funktionalität meine Wissens nicht, also nichts wirklich vergleichbares.
 
gibts ein einfaches kleines tool (wenn möglich open source *g*) mit dem nam leicht iso datein von der eingelegten cd/dvd erstellen kann ohne großen schnickschnack? am besten gleich übers kontextmenü so wie ne .rar mit winrar?
 
@sonicmc: Also OpenSource fällt mir jetzt gerade nur der Unix/Linux-Befehl "dd" ein (also z.B. "dd if=/dev/hdc of=image.iso"). Du kannst aber den IsoBuster nehmen, bei dem gehört das Erstellen von ISOs zu den Freeware-Funktionen, die auch ohne Registrierung verfügbar sind.
 
ich kann UltraISO nur Empfehlen :-) das Topt alle progis bisher die ich hatte!!! ^^
 
@Christoph1989: Jepp, da muss ich dir recht geben, hab damals ein programm gesucht was iso dateien enpackt, da bin ich auf isobuster gestolpert :D
 
Ohne der geht bei mir wirklich garnichts! MUST HAVE!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen