Frohe Ostern mit unserem Gewinnspiel!

WinFuture Auch wenn man in der IT-Welt unter Easter Eggs keine in Nestern versteckte Hühnereier versteht, wollen wir Sie dennoch pünktlich zu Ostern auf eine Ostereier-Suche der besonderen Art schicken. Unsere Team-Osterhasen haben sich an die Arbeit gemacht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mist, ich finde nichts
 
Du hast gesucht?
 
Ich hab auch gesucht, nur nix gefunden, naja, vielleicht finde ich ja zufällig noch was.
 
ich gebe es auf.
frohe ostern an das team und mitglieder von winfuture.
 
Vielleicht als kleiner Tipp, Osterhasen sind sehr scheu, sie mögen die aktuellen und viel aufgerufenen Themen nicht so gerne - ältere und verlassenere Themen hingegen lieben sie...
 
@stefanra: Soll das heißen wir sollen ne Threadleiche wiederbeleben? :) Und natürlich auch frohe Ostern an alle!
 
@burning-joe: Die Threadleiche dürft ihr ausnahmsweise mal wiederbeleben, nach Ostern verschwindet sie dann sowieso...
 
Wie wäre es mit dem Winfuture Logo, siehe oben.
Und die süßen Plus Minus +- Button gehen ja auch schon fasst als Ostereier durch hehe.
 
Das wünsche ich euch auch. Allseits frohe Ostern :)
 
easter eggs leute easter eggs :-)
ihr sucht doch nicht wirklich eier oder ???? lol.....................................

sonnst auch allen frohe ostern
 
Ich hab bis jetzt auch noch nichts gefunden :(
 
ich gluab in jedem Forum ist sowas O_o oder fast jedem :P frohe Ostern ihr Leutz xD

ich such erst gar nicht, bin da nicht mal angemeldet muha *fg*
 
Frohe Ostern an das Winfuture-Team und an die Mitglieder hier und im Forum :)
 
Wünsch euch allen und dem Team von Winfuture ein frohes Ostern :)
 
Wenn das so ist, wie die Vorredner hier schon größtenteils mitteilen, werd ich's erst gar nich versuche :)
 
wie seiht denn die kennzeichnung aus?
 
Oh mann, ich kann nicht mehr aufhören zu suchen, obwohl ich sowieso nix finde. Dabei müsst ich massig andere Dinge machen. Bitte helft mir! :)
 
@burning-joe: psychata`s findeste in den gelben seiten....
 
Der erste Gewinner:
www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18716
 
@Breaker:
wieviele sind denn noch versteckt?
 
lol ey das ja voll übelst schwer.
also ich finde auch nix wie klein sind diese eier eigentlich?
und wo findet man sie ungefähr im letzen post im ersten post oder vor dem thred namen?

man man naja ich such noch ein bisschen vllt. find ich ja noch was xD

ansonsten an alle noch frohe ostern und glückliches finden
 
Hmm in den Kleinen Themen mit wenigen Threads findet man garnix!
Gut gemachtes Spiel :) An alle Frohe ostern...
 
Ich will aber keine T-Shirts von stefanra gewinnen *g*. pfui
 
mist 20min zu spät^^
 
wofür bist 20min zu spät?
man findet ehe nix xD
 
Es gibt nun nur noch einen Gewinn, vier sind bereits gefunden:
www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=69656
 
hihi
is ja gemein so ein großes forum und nur 5 eier xD
naja glückwunsch den gewinnern ich gewinne heute nichts!
 
Mittlerweile sind alle Gewinne gefunden. Ihr seid gut. Hier die Sieger-Themen-IDs: 1444, 6384, 9324, 18716, 27540
 
Irgendwie ist das blöd, wenn man erst jetzt aufsteht... warum kann sowas nicht am frühen Abend starten?
 
@Filb: Die Ostereier werden Ostersonntag traditionell morgens gesucht. :)
 
@xylen: Das ist ein Gerücht :_: - Außerdem ist 13:00 Uhr für mich am Sonntag morgens o.o
 
Mein Kompliment, wirklich mal eine geile Idee für so ein Gewinnspiel... Ostereier in getarnten Forumthreads... gefällt mir!
 
frohe Ostern :)
 
och meno möcht auch eins mit winfuture drauf, finde diese "werbe"-shirts sehen meist um einiges besser aus, weil sie so schlicht sind, als die aus dem laden kaufhof usw....

wie auch immer frohe ostern X D
 
Mir würden die Dinge eh nicht passen. Habe XXXXL ... Nerd halt.
 
Hey, ab wan kann man bei ech den wieder T-Shirts bestellen??? Ihr solltet wirklich mal nen Winfuture-Shop aufmachen :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter