DivX 6.2.1 Final ist erschienen - Kleiner Bug behoben

Software Am Dienstag berichteten wir über die neue Version 6.2 des beliebten DivX-Codecs. Ab sofort steht die fehlerbereinigte Version 6.2.1 zur Verfügung. Leider liegt derzeit keine offizielle Changelog vor. Laut einem Beitrag im Support-Forum gab es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und druff auf die Platte..
 
Öhmmm Ihr hattet das am Dienstag und nicht Mittwoch im News-Angebot :-)
 
Kann mir einer sagen ob die MD5 Prüfsumme von 6.2.1 522bf50984bc87e1943b9eb7bc7934e0 ist ?
 
@ephemunch: die *.exe des install-paketes ist ohnehin signiert. dadurch siehst du ob die verändert wurde.
& ja, md5 ist: 522bf50984bc87e1943b9eb7bc7934e0
 
eine versionsnummerierung der dateinamen wär schon praktisch... . wie seh ich denn nach der installation ob ich v. 6.2.1 installiert habe, oder ob das immer noch die alte version ist, die ich runtergeladen habe?
 
@krusty: Unter XP : Gehe in den GeräteManager ... Unter "Audio-, Video- und Gamecontroler" Doppelklick auf Videocodecs .... Dort dann auf die Registerkarte "Eigenschaften" gehen. Dort siehste die versionsnummer des Installierten DivX Codecs.
 
@krusty: Wenn du deine Mouse ein paar Sekunden über die Setup Exe-Datei hälst, kannst du im eingeblendeten Quicktip die Versionsnummer erkennen! Ist doch ganz einfach, oder?
 
@solarez: stimmt, danke für den tipp. auch mit der kachel-ansicht im explorer steht die versionsnummer direkt darunter.
 
Ahh ja, mein auto-Updater bestätigt mir, dass die Updates verfügbar sind, klasse...... jetzt kann ich wenigstens im DivX-Converter die Einstellungten der Profile vornehmen, dass war glaube ich voher nicht möglich....... oder ich habe es einfach nicht gefunden.....
 
Hier ein paar Infos zum Patch auf 6.2.1 incl. Changelog: http://labs.divx.com/archives/000068.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen