Offizielle Nvidia Forceware 84.43 Beta veröffentlicht

Treiber Nvidia hat heute eine neue Betaversion seiner Forceware veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Treiber für so ziemlich alle Grafikkarten dieses Herstellers. Alle unterstützten Modelle können hier eingesehen werden. Die Release Notes gibts am ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
feine sache
 
Ich hätte mir ne Optimierung für Tomb Raider Legend erhofft und nicht nur ein SLI Profil. Weil Tomb Raider läuft bei mir nichmal mit meiner 7800 GT welche auf 500 / 600 läuft durchgehend flüssig, wenn ich die next gen effekte aktiviere. :(
 
@Shinyu: auch wenns nicht dabei steht, es wurde optimiert! Auf meiner 7800GS merke ich jedenfalls die Verbesserungen. Gut bzw. spielbar ist es allerdings noch nicht, allerdings habe ich auch "nur" 256mb ram auf der Grafikkarte, manche behaupten der next-gen Modus setze 512mb voraus. Wäre schlecht programmiert, wenn dass der fall wäre, denn HalfLife2 und Co sehen nicht so viel schlechter aus (...)
 
Kein Problem, hab ich doch gerne geposted! :-)
 
Och Shinyu in 2 Jahren läuft das flüssig selbst mit einem Discounter-PC :) Da hilft nur alle 6-12 Monate alles neu :)
 
Also alle 6-12 Monate is vielleicht bissl viel.Ich hab noch nen Athlon 3000+
mit 2GB Ram und ner 6600GT und kann Oblivion mit ner 1280er Auflösung zocken.
 
@ZiboNet: aber dafür mit alles aus :-)
 
Immer dieses "Unterstützung für Microsoft DirectX 9.0c und OpenGL 2.0." => das ist weder neu, noch innovativ. Das ist, was ich von einem Treiber erwarte!
 
@Hessebauer: Genau ! So sehe ich das auch !
 
desweiteren noch erhöhte performance bei HDR in Oblivion... und sonst naja.. nur noch 4199 punkte im 3d mark 06 vorher warns immerhin 4200 :-)
 
@derblauesauser: bekommst von mir den einen Punkt geschenkt :P
 
Hat mal einer die angebliche Optimierung im Zusammenhang mit dem Patch v1.1 von TR Legend gescheckt ?
 
@sys: wie oben schon zu Shinyu gesagt, ja, es hat sich was getan! Allerdings ist es auf meiner 7800gs noch immer nicht wirklich spielbar, was an den "nur" 256mb ram liegen mag, aber dennoch schade ist.
 
@leaxim: 256 MB RAM - GraKa oder Hauptspeicher vom System??? Was für ne CPU haste denn, evtl liegt es ja auch daran
 
ich kauf mir auch gleich nen neuen mercedes weil der kofferaum grösser iss und mehr reinpasst für einaml aldi einkaufen löl.

hallo wegen 1-2 games neue teure hardware kaufen ???
die sollen sich mal langsam mehr mühe beim programieren geben dann gehts auch besser.

die denken doch nur alle egal die meisten haben ne gute hardware die macht dann den rest was wir net gepackt haben löl.
 
ich hab eine 7800GTX und bei TRL - Next Gen ist es so gut wie nicht spielbar. da is ja die grafik in F.E.A.R. noch schöner und ruckelt überhaupt net. Sehr schlecht, der Treibersupport
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links