WinFuture Windows XP Update Pack 2.9 inkl. 64-Bit

Windows Am gestrigen Dienstag war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem zuletzt im Februar einige wichtige Sicherheits-Updates veröffentlicht wurden, legte der Software-Konzern gestern nach und gab zahlreiche weitere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön :) Danke.
 
Mirror: (Full 32Bit ) http://www.speedshare.org/PeP2cgJqFL
(Full 64Bit) http://www.speedshare.org/TM1Va0DEaG
 
das ging ja richtig fix
 
danke..nice..schnell gings...
 
@N_I_T_R_O: Dann wäre das Bereitstellen eines Mirrors jetzt gut. Ein Torrent geht auch.. mit 9kb/s macht das hier keinen Spaß. p.s.: 'Vollversion 32Bit, bitte. p.p.s.: Wo ist der Winfuture-Tracker für große Downloads?
 
37mb groß?
 
@Jared: FAQ Nummer 1
 
Super Sache, trotzdem werde ich die Update Packs wohl nicht mehr nehmen. Version 2.7 hatte bei mir das WHQL irgendwie durcheinandergebracht (auf 2 verschiedenen Rechnern, beides Neuinstallation mit original XP-SP2-CDs). Dadurch wurde bei jeder Hardwareinstallation ein dutzend Mal gefragt ob ich jenen oder jenen Treiber wirklich installieren will, schrecklich. Dann doch lieber die Updates über das Internet beziehen, da geht es fehlerfrei.
 
@Islander: Der Fehler ist bekannt und wurde durch eine korrupte Datei verursacht. Er wurde in 2.8 behoben. Im Forum befindet sich ein Thread wie man die verursachten Probleme löst. Geht der Server grad in die Knie?
 
@Islander: wurde schon mit 2.7.1 behoben soweit ich weiß :P ja server is arg am schuften :P
 
@Islander: Ohne Windows und Winfuture schlecht zu machen, gibt es ja noch die 3 Variante auf http://www.winboard.org/. Gruss Tom
 
@Stan: Hab ich garnicht mitbekommen, danke für die Info. Ich flieg andauernd vom Server und darf neu anfangen :(
 
@Tomeagle: Die beiden Update Pakete lassen sich nur bedingt vergleichen.  @sparkle: Download-Manager!?
 
@swissboy: Ich bin doch nicht blöd, natürlich Downloadmanager. Aber es kann doch nicht wirklich Zweck der Sache sein dass man nicht an einem Stück durch laden kann.
 
@Tomeagle: das kann man aber schlecht vergleichen. über das winboard-pack und deren ursprung will ich mich garnicht auslassen...
 
Super Sache mit diesen Packs.
Auch wenn der Server gerade (verständlicherweise) überlastet is. (16kb/sek)
 
@Snake+Sam: Bei mir ist das bis auf 4,0 runtergegangen. Dann warte ich noch etwas.
 
Schön das es wieder Packs von Euch gibt. Zu dem Fehler : Ich hatte ihn ja auch und im Forum darüber berichtet. Ich habe ebend ein BackUp meines Systemks erstellt und schraube nun einmal die Version 2.9 rein. Eigentlich sind alle Updates durch ein anderes Pack drinne, aber damals zerkloppte auch eine erneute Aufspielung mein System. Darum ist es denke ich mal eine gute Idee, das nochmal zu testen. Und ich hoffe es klappt auch :-). Bericht wird gleich hier herrein Editiert...
So in c.a. 60 Minuten ... Da ein DL-Manager ja nur 6 Min. bräuchte aber die Datei alle 5 Mins verschoben wird :-( Und nun bricht selbst der "Normale" Download ab ....
So nun isses da, und ich habe nur ein Problemm. Er wirft unregelmäßig meine USB Platte raus. Aber leider auch, mit meinem "altem" System ...
 
Sind hier auch die Packs enthalten, die eine Echtheitsüberprüfung seitens MS verlangen? Sprich: muss man die gewohnt einzeln herunterladen?
 
@Chatty: Ich habe es nur stichprobenartig Überprüft: Ja
 
kann man die hotfixes und patches entpacken, um eine xp setup-cd mit nlite zu
erstellen?
 
@The Game: Entpacken kann man es und dann die einzelnen Updates integrieren. Schau am besten einmal im Forum vorbei: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showforum=63
 
Jo richtig fix..LOL 6,5Kb....Trotzdem danke...
 
Changelog Version 2.8 zu 2.9: KB319740 v5, KB885222 v2, KB889673, KB904942 v2, KB907265, KB908531, KB911562, KB911567, KB912475 v3, KB912812, KB913538 und KB914841.
 
Hats schon jemand wo anders hochgeladen? Speed is nich gerade hoch und die Mirrors haben die neue Version noch nicht online...
 
Speed momentan bei ca. 90-130 KB/s (Mit FDM 2.0) - geht doch... :)
... habe fertig !)
 
@Inti31: Also ich zieh mit 8 KB/s :(
 
@Inti31: Man braucht nur schnell genug ein paar Sections zu erstellen. Was dann natürlich effektiv den Server belastet.. Machen es alle, lebt er nicht lange.
 
@Inti31: wäre nett wenn du die Datei uploaden würdest (z.B. rapidshare.de/) thx
 
Her damit, Her damit, Her damit, Her damit, Her damit, Her damit, Her damit, Her damit, Her damit, Her damit, ........
 
hi, noch mal auf das pack von www.winboard.org zukommen. warum soll jemand 76mb laden wenn es hier nur 37mb sind? bei beiden handelt es sich um die full versionen. warum ist das pack von denen überhaupt so groß es sind doch de gleichen updates drin! oder nicht?
 
@Andrix: Das WinFuture Update Pack hat mehr Updates drin, aber sie sind anders gepackt (siehe FAQ).
 
Auch von mir ein DANKE SCHÖN!!! TOLLE ARBEIT WF!! WEITER SO!
 
@swissboy: warum den mehr updates? dachte bei dem von winfuture sind auch alle drin und warum packen die so scheiße das es doppelt so groß ist? das kann ja nicht an den updates liegen.
 
@Andrix: Das WinFuture Update Pack hat MEHR Updates als das von WinBoard drin! Das WinBoard Update Pack enthält aber die Original-Updates, die von WinFuture sind neu (und somit kleiner) gepackt, mehr dazu wie schon gesagt in der FAQ (Link unter dem Newstext).  PS: Bitte die Antwortfunktion benutzen (blauer Pfeil).
 
du meintest das www.winboard.org wohl mehr updates hat!
 
@Andrix: Nein meint er nicht und ist auch nicht richtig. Lies die FAQ auf die er dich eben schon verwiesen hat ^^
 
So ich hab die winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.9_diff.exe mal hochgeladen:
http://www.speedshare.org/aENkwm8fsW
 
Habe zur Sicherheit auch alle Updates immer einzeln zur Hand, dort sind ein paar dabei, die in diesem Paket nicht enthalten sind. Sind diese weggelassen nur welche die nicht mehr benötigt werden, da sie ersetzt wurden oder durch das sp2 oder sonstiges sowieso dabe sind? Oder sind dort auch die entfernt (also im wf pack) die eine echtheitsprüfung erforden? weill dann würde ich mir gerne zum einen das wf pack nehmen und dann noch einen kleinen ordner mit den updates die über die echtheitszertifizerung laufen mit einer .bat installiern.
Dazu müsste ich halt wissen welche dies sind 8(
Weil beim Winboard pack wurden die ja entfernt da es ärger gab!
 
@shadowhunter: Beim WinFuture Update Pack wurden gegenüber älteren Version keine Updates weggelassen (ausser sie wurden durch andere ersetzt).
 
@swissboy:
Danke dir, gibts einen link zu den ganzen paketen incl. beschreibung für was sie gedacht sind? evtl. auch welche weggelassen wurden, was ja einige sind die Gründe stehen ja in der FAQ
 
@shadowhunter: Vielleicht hilft dir das weiter, wurde aber leider für die Version 2.9 (noch) nicht aktualisiert: http://tinyurl.com/ockjh
 
@swissboy:
Danke dir das hab ich gesucht, das aus 2.9 macht nix, da weiss ich ja welche dabei sind, die von gestern halt alle.
Jetz muss ich nur noch selber raussuchen welche ich noch auf der Platte hab die nicht enthalten sind, können dort wirklich relevante noch dabei sein oder müssten das alles welche sein, die durch neuere ersetzt worden sind?
 
@shadowhunter: Sorry, das lässt sich nicht so einfach auf die schnelle beantworten.
 
@swissboy:
Ich werde die "fehlenden" Dateien dann mal im Forum auflisten, vielleicht findet der ein oder andere eine Erklärung für das fehlen, danke dir für die Hilfe!
 
Sodele, gerade wieder zurück...
Ich habs mal auch upgeloadet (wenn ich doch so nett gebeten werde...) :)
http://tinyurl.com/f2zpw
Inti31
 
Achtung: Das in der Version 2.9 neu enthaltene Update KB319740 v5 enthält eine neue Version der uxtheme.dll. Wer als Nicht-Microsoft Visual Styles verwenden will muss die uxtheme.dll erneut patchen oder darf dieses Update nicht installieren (falls er vorher eine gepatchte uxtheme.dll hatte)!
 
Die WinFuture Update Packs können alternativ jetzt auch bei CHIP.de heruntergeladen werden (etwas nach unten scrollen): http://tinyurl.com/qqwjp
 
Löscht dieses Pack nun auch mal die temporären Dateien bei der Installation? beim Vorgänger musste ich die ganzen Dateien aus dem temp verzeichnis von Hand löschen.... obwohl ich im Setup angegeben habe, dass er sie löschen sollte...
 
Euer Diff-Update hat mir das Design verhagelt! Nach dem Reboot war nur noch "Windows Klassisch" verfügbar! Ich habe die Updates wieder entfernt, dann war wieder alles in Ordnung, und anschliessend über WindowsUpdate wieder eingespielt, ohne dass der Fehler nochmal aufgetreten wäre - es muss also an eurer Sammlung irgendwas nicht stimmen...
 
@Basarab: Viel eher stimmt mit deiner Fähigkeit zu lesen etwas nicht... *nachobenzeig* Antwort 21 von swissboy... ^^ Das es über WU funktioniert liegt wohl daran, das das angesprochene Update ein optionales ist, welches du über WU wohl nicht installiert hast bzw. welches darüber (noch) nicht erhältlich ist...
 
Hallo, ist in Version 2.9 der Fehler von 2.8 beseitigt ? Siehe hierzu http://www.winfuture.de/news_eeig,24188.html$308405
 
@paulepank: "Die Version vom Windows Installer 3.1 (KB893803 v2) liegt in einer falschen Sprachversion vor (kann man im Logfile nachlesen)." Dies war sowieso Quatsch, der Windows Installer 3.1 ist multilingual, bzw. gibt es nur in Englisch.
 
@swissboy: Was willst du mit deinem Kommentar sagen ? Das ich Quatsch geschrieben habe ? Dann installiere das WF-pack 2.8 auf ein neues WinXP mit SP2.
Im WF-pack 2,5 war zum Beispiel noch eine andere Version des Windows Installer 3.1 und die konnte man auch installieren. Die Version in WF-pack 2.8 ist eine Universalversion für W2K,W2K3 und WXP und läßt sich nicht installieren.
 
@paulepank: Sorry, aber es gibt den Windows Installer 3.1 definitiv nur in einer Sprache, es gibt keine extra deutsche Version. Es gibt auch nur eine Version für W2K, W2K3 und WXP, es gibt keine extra WXP Version.
 
@swissboy: ich habe auch nie behauptet, daß es Windows Installer nur in deutsch gibt.
Rika bastelt ja aus dem Original von M$ eine angepasste Version (andere Sprachen entfernt er) für das Updatepack. In der Version 2.8 ist ihm ein Fehler unterlaufen. Letzte Zeile in der update_wxp.inf lautet bei ihm "LANGTYPEVALUE=0x09 " . Das ist ein Indiz dafür, daß er die englische Sprachversion reingebastelt hat. Installiere einfach das Updatepack 2.8 und lies dir das Logfile KB893803v2.log durch dann wirst du es ja sehen. Wenn wir hier von VERSIONEN reden sind immer nur die Updatepacks von WF gemeint und im WF-Updatepack 2.5 hatte er eine reine Xp-version reingebastelt. Also kannst du mir nun meine Eingangs gestellte Frage beantworten ob die Fehler beseitigt sind. Oder anders gefragt steht jetzt im KB893803v2.log das der Windows Installer korrekt installiert wurde?
 
super danke @ winfuture
das geht immer so flott bei euch. sehr gut
 
ich hab englishes windows xp, kann ich das trotzdem installieren?
 
@VistaFan: Um mit Radio Eriwan zu antworten: Ja, aber macht wohl keinen Sinn, die deutschsprachigen Updates / Patches über 'ne englische Version zu kippen! Um von allfälligen Problemen erst gar nicht zu reden ...
 
ja, das ist schade...gibts nicht für english?
 
@VistaFan: Doch http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1229
 
Warum klagt ihr über lahme Server? 650k
 
@Maik1000: Du hast den Hype in den ersten Stunden verpasst :-)
 
wann gibt es denn endlich mal nen pack dass auch die updates für mce enthält?? weil das is der einzige grund warum ich von dem hier noch immer absehe... entweder ich lade alles auf winupdate oder gar nix :S
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles