FireTune 1.1.1 - Mozilla Firefox 1.x einfach tunen

Software FireTune 1.1.1, geeignet für Mozilla Firefox 1.0+, wurde entwickelt, um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und leicht zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte mir das Programm schon in verschiedenen Versionen aufgespielt, nur jedesmal schlägt der Virenscanner aus und meldet einen Trojaner.
 
@patty1971: was meint http://virusscan.jotti.org/ dazu?
 
@patty1971: dein virenscanner hat wohl etwas gegen routinen die andere programme verändern :)
 
'Nothing found' sagt http://virusscan.jotti.org/

@o1: sieht so aus als solltest Du mal Deinen Virenscanner wechseln, oder updaten ... :) Keiner der aktuellen Scanner findet in der Datei irgendwas anstößiges. Das war mit allen Vorgängerversionen ebenso.

Gruss.
 
@me007: mein virenscanner holts sich die updates jeden tag von allein, ist allso auf dem neusten stand.
 
@patty1971: trotzdem gibts ab und an false positives (also fehlerkennungen)
 
zum Firefox tunen nehm ich FasterFox. gefällt mir wesentlich besser, da mehr Möglichkeiten zum selbst einstellen.
 
sollte nicht schon lange ein update (FF 1.5.0.2) kommen?!
 
@limpo: es sollte im april kommen und der ist ja erst in der zweiten woche zeit ist also noch
 
hmmm, merke kein unterschied vonn vorher, evtl müssten meine augen eine Firmware erhalten??
 
@the sucker: ich merke schon einen unterschied, es geht spürbar schneller. falls du aber schon ein andere prog wie fasterfox oder so nutzt, ist der geschwindigkeitsvorteil nicht mehr groß
 
Nutzt ihr eigentlich die .exe oder die .zip version von firetune??? mich würde die vor- und nachteile interessieren
 
@Maniac-X: Gibt keine...Entpacken und los :)
 
bringt die neue version einen deutlichen performace schub???
hab das ehrlich gesagt nicht so gemerkt...
Ich benutze nebenbei noch Fasterfox
 
@Ser!al.de

Wie 2 Zeilen weiter oben schon jemand geschrieben hatt...

"falls du aber schon ein andere prog wie fasterfox oder so nutzt, ist der geschwindigkeitsvorteil nicht mehr groß"
 
den tweak für die speicherverwaltung bringt bei mir nix, habe die zip und die exe version ausprobiert. auslastung geht weiterhin hoch auf ca 120 mb. Habe zwar 1 gb ram, aber blöd isses schon
 
@Maniac-X: bezüglich der speicherauslastung von firefox empfehle ich dir diesen link: http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_19407531.html
 
@Tacy_T: Der Link geht zwar nicht, aber den artikel auf chip habe ich gestern schon gelesen und ausprobiert, hat nix gebracht
 
Verkaufen die die Schnüffelei mit Plugins immernoch als Performance-Optimierung? *kopfschüttel*
 
@Rika: Natürlich wirst Du meinen Kommentar anschließend als Blödsinn demontieren, um Dein Ego zu pflegen, aber hier handelt sich nicht um ein PlugIn/Extension/NennEsWieDuLustigBist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!