Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch

PC-Spiele Lara Croft, die Protagonistin der Tomb Raider Reihe, ist nach Angaben ihrer Erfinder die erfolgreichste menschliche Spieleheldin aller Zeiten. Seit Freitag letzter Woche ist nun der neueste Teil der Serie im Handel erhältlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Movies fand ich gar nciht soooooo schlecht. Unterhaltsam waren die allemal. Halt ein Action Film und keine Schindlers Liste
 
@ThreeM: Es gibt aber auch ActionStreifen mit Sinn. Aber die Lara-Craft Movies waren reine Geldverschwendung. Trotzdem witzig das eine fiktive Figur einen Guiness Buch eintrag erhält.
 
@ThreeM: die filme waren genial, action, titt** usw... was will man mehr :-p
 
@ThreeM: Ich fand die Filme auch Super!!! Meiner Meinung nach die beste Umsetzung eines Spieles zum Film. Und Angelina Jolie ist die perfekte Lara Croft!!
 
Ich dache der Duke ist der erfolgreichste Spieleheld.
 
@ephemunch: erst wenn 2666 Duke Nukem forever rauskommt...
 
@ephemunch: der duke ist aber keine frau.
 
btw TR Legend (=7. Teil) ist echt gar nicht schlecht (werbungmach) ich bin damals nach dem 3. Teil ausgestiegen weil es kein Spass mehr machte. Nach den vielen positiven Urteilen (Gamestar, etc...) hab ich zugeschlagen und es nicht bereut.
 
@bioforge: Ja ist echt gut aber leider etwas kurz für den ersten run hab ich nur 8 Stunden gebraucht und für den 2 sogar nur 3 Stunden 30 min mal sehen wie lang ich im 3 Anlauf brauche
 
@mudder: Habe im ersten anlauf auch nur 8 Stunden gebraucht, etwas mau. Ansonsten ist das Spiel gut gelungen und es macht aufjedenfall Spaß. Das ende schreit aber auch derbe nach einen nachfolger oder ein Addon.
 
stimmt spaß machts und das war mir eigentlich am wichtigsten, den ganzen shooter gedöhns hab ich schon den rücken zu gekehrt und spiel nurnoch die interessanten titel. tomb raider legend war auch mal wieder was anderes, zwar kein genie streich aber nette unterhaltung.
 
@bioforge: Wenn du beim 3ten ausgestiegen bist hast du den besten Teil verpasst: The Last Revelation! Warum die Filme so eine schlechte Wertung erhalten haben verstehe ich nicht. Ich mein Ok, sie waren zwar etwas abgedroschen aber da gibts meiner Meinung weit schlechtere Filme!
 
steht super mario drin? also ich finde super mario gehört ins guinness buch. der lebt schon um einiges länger und war mit sicherheit schon 1000 mal auf ner titelseite... die spiele haben sich min. dreimal sooft verkauft wie die von TR... die filme find ich trotzdem geil...
 
@tru: Super Mario ist aber nicht sexy und auch kein lukratives Sexmodel.. Und soetwas kann man schliesslich kein Preis verleihen.. da würden dann auch die Lemminge, Pacman oder "die Siedler" ankommen und verlangen das man Ihnen nen Preis verleiht und in USA wegen Rassendiskremenierung (2D-Figuren) klagen.
 
hehe
 
Ich dachte ich hätte sie schon einmal in ner älteren Version vom Guiness Buch Der Rekorde gesehn.. oO Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein :P
 
@z0nk: In der 99er Ausgabe ist sie jedenfalls drin
 
Also der 7 teil ist einfach super:-)
 
für den hardwarehunger von neuen teil? das find ich ja nur krass!! in 1024 ohne aa ruckelt es aber oblivion läuft tutti in 1280 das kann doch nich angehn...(gig ram,3700+,7800gtx)
 
@derblauesauser: Dann ist irgendwas an deinen System für das Spiel falsch konfiguriert. Bei mir läufts flüssig.
Aber ich erinnere mich an mein altes Guinessbuch ich glaube 2002 oder 2003, da war auch schon ein Eintrag von TombRaider, ich glaube sogar auch für die erfolgreichste Spielheldin, also nichts neues.
 
@derblauesauser: hmm was soll falsch sein sam2 läuft mit hdr 1280 alles maximum top! also denk ich mal das das sys ordnungsgemäss funzt
 
@derblauesauser: Beim PC meiner Frau hat es erst auch so geruckelt daß man das Hauptmenü kaum bedienen konnte (ist ein 800er Pentium III, GeForce FX5200). Schalt mal die "Vollbildeffekte" aus (was immer die darunter verstehen) und schon läufts flüssig. Gut, AA hab ich natürlich auch abgeschaltet, alles andere konnte bleiben.
 
@ Harald.L : mit ner 7800gtx will ich nichts abschalten... hab auch ma gegoogled es kommen wohl patches die das betreffen..."next generation" button einbaun und keiner kann ihn nutzen...wie lolig
 
@derblauesauser: hab 2 tests gelesen. in beiden wurde dies bemängelt. die arbeiten (anscheinend) an nem patch.
 
auf den dritten teil, da hab ich noch sehnsüchtig gewartet. der wurde meines erachtens um 7 monate verschoben. eine welt brach für viele zusammen. danach ist es mehr in die richtung "alles aus dem produkt rausholen, was noch zu holen ist". naja, mir egal ob die 7er gut ist. ich brauchs nicht mehr. das sie im buch der rekorde steht, ist für mich persönlich auch nicht interessant, wenn man bedenkt wieviel müll-rekorde mittlerweile aufgelistet sind.
 
Na toll, U2+Lara... Ich fand das Ärzte Video viel cooler :D

Jo, Legend ist in der Tat ganz nett (mir gefiel bis dato kein einizges Lara Spiel!) Aber anstatt den Hype jetzt auszukosten, sollten sie es mit diesem Teil belassen. So bleibt Lara auch in guter Erinnerung! Ich fand die Filme schwer in Ordnung, quasi der Indy der Neuzeit
 
Einige vergessen welchen Titel sie bekommen hat.
Es geht hier nicht um die erfolgreichste Spielfigur sonder um
[b]die erfolgreichste menschliche Spieleheldin[/b]
und da gibt es wirklich niemanden der Paroli bieten kann
 
Wann gibt's denn den Eintrag für den meistzusehenden männlichen Helden? Ich plädiere für Sarge aus Quake... der war zwar nich besonders oft zu sehen, gefällt mir aber besser als Mario.
 
ich würde mich allein mit der frau , wie im film so im spiel zufrieden geben :-) *schmach*
 
ich finds cool, dass Lara einen Guinessbuch Eintrag bekommt...
Is doch mal was neues :D
 
Ähh jetzt mal doof gefragt, aber mit was steht Sie denn nu im Guinessbuch ?
Die meisten Spielefolgen oder die größte Oberweite ?????
Irgendwie geht das in der News unter !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles