Lost & Co. bald als gratis Video-Stream verfügbar

Internet & Webdienste Walt Disney bzw. der dazugehörige amerikanische Fern- sehsender ABC will die beliebtesten Serien zukünftig über das Internet anbieten. Zum Angebot soll unter anderem Desperate Housewives, Lost und Alias gehören. Finanziert werden soll das Ganze ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
finde ich ne gute sache
jedoch währe ich eher auch an ältern serien die leider nicht mehr im tv laufen interesiert
 
@thelch: Genau, "Ein Colt für alle Fälle" oder "Der 6 Millionen Dollar Mann" oder so was.... Das wärs! Da würd ich auch die Werbeeinblendungen für in Kauf nehmen!
 
@thelch: Abwarten, vielleicht gibts das ja bald auch noch :)
 
@thelch: ich meine sowas hab ich schon gesehen .. weiss aber die seite nicht mehr
 
Die GEZ wird sich freuen :P
Ansich ne gute Sache aber so ganz trauen tuhe ich der Sache nicht, mich kotzt die Werbung im TV ja schon an und nun auch im iNet oO.
 
@avril|L: ABC hat doch garnichts mit der GEZ zutun.
 
Bist ja ein Fuchs :)
Natürlich hat die GEZ nichts mit ABC zu tun, aber man kennt den Haufen. Wieder ein Grund (noch)mehr Kohle zu scheffeln weil man es ja kann, das gute TV via PC.
 
Desswegen schaue ich Serien ja nicht im TV, WEGEN der Werbung...meiner Meinung nach ein Schuss in den Ofen.
 
"Hier sollen die Preise bei 1,99 Dollar für eine Folge mit Werbung liegen und bei 0,99 Dollar für eine Folge mit reduzierter Werbung."
 
@dasBo: Wollte ich auch grad anmerken...Nicht ganz schlüssig, aber ist ganz bestimmt andersrum gemeint.
 
Wozu das ganze? Man kann doch sowieso fast alles runterladen und gucken: für 0 Euro!
 
@John-C: Ich kann auch Spiele, Anwendungen und Musik überall runterladen,trotzdem sollte es legalere Alternativen geben (damit meinte ich jetzt nicht musicload und co. die drm benutzen, sondern einen Anbieter der einen hoffentlich mal echte mp3s kaufen lässt...)
 
@John-C: das is dann aber illegal. du kannst das ganze aber umgehen, in dem du wartest, bis entsprechendes im öffentlich-rechtlichen lief. so geschehen bei der pro7 märchenstunde.. mit dem orf rip hat man keine werbung rausgeschnitten und ist somit wieder in der rechtlichen grauzone ^^
 
was ist eine eine Folge mit Werbung und eine Folge mit reduzierter Werbung?
 
@barney: des is hald noch mit schleichwerbung :->
 
[...] Hier sollen die Preise bei 1,99 Dollar für eine Folge mit Werbung liegen und bei 0,99 Dollar für eine Folge mit reduzierter Werbung. Eine gestreamte Folge ist kostenlos. [...]

Wieso kostet eine Folge mit "mehr" Werbung 1$ mehr? *wunder*
 
@soucy: darauf sollte meine Frage auch hin führen.
 
@soucy: Na weil du dann auch mehr zu sehen bekommst:) Denke auch, dass es im Newstext genau andersrum lauten sollte:)
 
@soucy: ist doch klar - ein "level" werbung weniger macht 1€ weniger. nimm die folge ohne werbung und ABC zahlt Dir 1cent dafür. ist zwar nicht viel, aber wennst ein freak bist und kräftig schaust und ne gute flat hast kommt schon was zusammen :-)
 
ähm am morgen nach der ausstrahlung ... da kann doch zumindest jeder ami schon am abend auf den aufnahmeknopf am computer drücken ... einziger vorteil für uns europäer wäre die serie dadurch eher zu sehen ... ob man dann wohl internationale werbung zu sehen bekommt?
 
wenn jmd das gestreamte aufnimmt (ohne einen evtl. Kopierschutz auszuhebeln und bei emule weiterverbreitet.
Darf man videobänder mit alten Serien drauf auf der Straße verschenken ?
Wie ist die rechtslage ?
 
Alias + Jennifer Garner rulez :)... An sich aber nichts neues, Stromberg gibts auch komplett auf der pro7-webseite.
 
Eine Staffel mit 12 Folgen würde also 24$ kosten. Ich nehme mal an, dass keine DVD-Qualität gestreamt wird und ich das auch nicht speichern kann bez. selbst wenn noch eine DVD verbrennen müsste. 24$ loooool
 
aol macht das ja shcon länger mit guten alten serien, unter anderem mit pinky und brain, aber leider geht das irgendwie nicht so wirklich. die drm technik spinnt ein wenig rum.
 
Darauf freue ich mich. Ist mit den neuen Bandbreiten ja kein Problem. Finde ich eine gute Sache!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.