nVidia mit neuem ForceWare-Treiber 87.45 für Vista

Treiber Seit dem gestrigen Freitag bietet der Grafikkarten- hersteller nVidia eine aktualisierte Version seiner ForceWare-Grafiktreiber für Microsofts kommendes Betriebssystem Windows Vista an. Der Treiber, welche sich selbst noch in einer frühen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tjo..hab noch den der beta 1 laufen..die anderen mögen meine fx5200 nicht..=)
 
Es gibt auch einen neuen Treiber für Linux: Version 87.56
 
http://tinyurl.com/pnn9s
 
Toll!, Für Vista kommen andauernd neue Treiber Raus und was ist mit Windows Xp x64? Der letzte Treiber is 2 Monate alt und läuft bei mir ziemlich unstabil! Oder Läuft der Omega Treiber auf x64? MfG Mitsu
 
@mitsu: Also bei mir Laufen die treiber unter Win 64 ohne probs, nutze das schon seid fast einem Jahr.
 
@mitsu: ich vermisse auch etwas den support für xp x64. ok,sie haben treiber geliefert, die bei fast jedem ohne probleme sehr gut laufen. aber das tuning wie bei den normalen xp treibern, findet hier leider nicht so ausführlich statt. sicherlich wird dies erst mit vista x64 kommen, aber das war auch irgendwie schon vorher klar. nunja, aber es läuft gut und das is das wichtigste ^^ (meine meinung)
 
@mitsu: Ich bin ja sowieso mal gespannt... es happert im moment ja nicht nur an den Treibern für x64 sondern auch an Programmen! Was mich am meißten nervt, das große Hersteller wie Canon, keine Treiber für x64 rausbringen! Ich habe einen 5000F Scanner, der hat mal fast 1000 Euro gekostet... aber Treiber? Pustekuchen! Deswegen hoffe ich jetzt auf Windows Vista. Ich habe ja schließlich nen 64er prozzi... also will ich den auch nutzen! Habe nur keine Lust, mir ne 64Bit Vista zu kaufen und festzustellen, das ich mir doch erstmal eine 32bit Version kaufen muss... bin sowieso mal gespannt, ob 64Bit und 32Bit auf einer DVD sind und ob man dafür verschiedenen Lizenzen braucht!
 
S.a.R.S. was heist.. "die Anderen mögen meine FX5200 nicht" nicht ?
Ich habe auch die FX5200 mit 128 MB und die läuft auf der 5308 als auch auf der 5342 Vista Build.
 
@rolf1: Bitte denn Pfeil benutzten! Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links