VIA 4in1 Hyperion 5.08a Pro veröffentlicht - Download

Treiber Das VIA 4in1 Hyperion Pro Treiberpaket wurde in einer neuen Version zum Download freigegeben. Die Versions- nummer lautet 5.08a. Das Treiberpaket unterstützt alle 32- und 64-Bit Windows-Betriebssysteme ab Windows 9x und besteht aus AGP-, IDE-, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kleiner Fehler: "Die Versions- nummer lautet 5.07a."

schönen Tag noch
 
@Nero FX: Ich hatte schon gestern die 5.08a installiert.
 
@Nero FX: schau noch mal nach du hast die alte Version, 5.08a ist korrekt und funktioniert auch. Sinnvoll für 64Bit Systeme
 
hab nen K8T800 Chipsatz!Win XP SP2 läuft im Moment ohne Via Treiber bei mir!
Jemand Erfahrung damit!Glaube die Grafik läuft fließender (Hatte schon mal nen VIA 4in1 Treiber drauf)
 
@Daywalker82: lol, das die Grafik flüssiger läuft und alles andere am System auch, bezweifel ich mal SEHR stark ^^. Aber ist ja deine Sache, ist ja nur ein Chipsatztreiber lol... und in der News steht never touch a running System, aber ich denke beim Insallieren eines VIA Treibers kommt es nicht gerade zu Problemen, hatte nie welche und auch niemand anders, den ich kenne. Kann man also ohne Bedenken draufspielen.
 
@Daywalker82: Wenn du keine Probleme hast, dass lass es so. Windows XP Sp2 bringt in deinem Fall alles mit, was nötig ist, natürlich nicht brandaktuell. Der Via AGP Treiber wird für Windows XP Sp2 nicht empfohlen, sollte bei der Standardinstallation auch deaktiviert sein und lässt sich nicht verwenden, auch wenn er scheinbar auf Wunsch hin installiert wurde. MfG.
 
@Daywalker82: dito! Also ich installiere bei meinem K8T800Pro Chipsatz auch immer die neuesten Treiber drüber, weil ich manchmal untern Bluescreens leide. Wenn man stehts nach diesem antiquierten Leitsatz geht gibts keine Veränderungen bzw, Verbesserungen mehr im System!
 
Welcher Treiber ist denn der beste füt den KT266 ?
 
@*Bugbear*: müsste der sein: VIA 4in1 Hyperion 4.56 (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/via/via_4in1_hyperion/)
 
@*Bugbear*: einfach den VIA hier aus der News nehmen.
 
Quatsch mit Soße ! Für den 266 ist immer noch der 4.43 empfohlen. Das wird auch so bleiben.
 
GEht das eigentlich auch für den KT400 Chipsatz noch??? Den hab ich nämlich auf dem Mainboard (MSI KT4A Ultra) meines Zweitrechners.
 
@Sir Richard Bolitho: K7 chipsets: KT400, KT400A, KT600, KT880, KM400, KN400 Also auch für deinen ...

 
@Sir Richard Bolitho: ich habe einen kt333 und den treiber installiert. Rechner läuft seit dem besser irgend wie.Hatte vorher den 4.49 glaube ichweis nicht mehr genau da das windows schon 6monate rennt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen