@Icon Sushi 1.20 Beta 2 - Freeware Icon-Editor

Software Icon Sushi ist ein Tool zum Konvertieren von Symbolen und zur Erstellung von Icons in 32bit Farbe für Windows XP. Wenn man mit seinem Lieblingsgrafikprogramm Icons erstellt übernimmt Icon Sushi die weitere Verarbeitung. Man kann BMP-, ICO-, PNG-, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Link zum Hersteller ist falsch.

hier der richtige!

http://www.towofu.net/soft/e-index.php

gruß acidmaniac

 
@acidmaniac: Danke!
 
wow, vor allem mal freeware. top!
 
@DOCa Cola: Jau. Schön mal nen brauchbaren Freeware Icon Editor zu sehen.
 
klingt ja sehr nett allerdings bekomm ich folgende meldung: http://tinyurl.com/gcgt3
 
ACHTUNG: hier wurde NUR die neue exe datei verlinkt zum downloaden! hier gibts das komplette zip mit allen benötigten files: http://tinyurl.com/kxsp3 version 1.19 - wer die aktuelle testen will holt sich noch die neue exe von hier und dann läufts :)
 
so hier noch für alle ein 7zip paket mit der neuesten version und schon in deutscher sprache: http://tinyurl.com/j98au have fun!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen