Patch-Day, April 2006: Vorankündigungen

Microsoft Am kommenden Dienstag, den 11.04., findet Microsofts Patch-Day für den Monat April statt. In einer heute Abend veröffentlichten Vorankündigung gaben die Redmonder bekannt, wieviele Updates und Patches für welche Plattformen freigegeben werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kenne immer noch Leute, auch Informatik-Studenten, die davon überzeugt sind, dass ein Windows-Update pro Halbjahr genügt. Was kann man tun, um diese Leute zu bekehren? Treten hilft nicht (schon probiert).
 
@TobWen: Den sollte man von der Uni/FH einen Windows Grundkurs geben :)
 
@TobWen: halbes jahr reicht ja auch für den privatanwender, verstehe nicht wieso du damit ein problem hast?! ich hab sp1 drauf und alles funktioniert wunderbar. es soll auch leute geben, die unter verfolgungswahn leiden. hab schon versucht, ein paar davon zu überzeugen. was kann man tun, um diese leute zu bekehren? treten hilft nicht (schon probiert).
 
@TobWen: solche Leute werden IMHO spätestens im Berufsleben merken, dass diese den Beruf verfehlt haben... Wenn das Interesse und Wissen jetzt schon so flach ist...
 
@TobWen: Warum du jetzt Informatik-Studentne so besonders hervorhebst, versteh ich nicht... Ist das wegen der allgemein bekannten (aber schwachsinnigen) Theorie "Informatik ist alles, was mit Computer zu tun hat"?
 
@TobWen: Wer Informatik studiert, sollte sich mal GNU/Linux anschauen.
 
@TobWen Einfach die automatische Update Funktion von Windows aktivieren und gut ist. Den Rest erledigt Windows von allein.
 
und was mach ich da mit meinem 2400 baut modem ??? :-)

nene spass aber uotoupdate ne wirklich net mach ich lieber selber
 
und bei mir funktioniert die auto-update-funktion nicht richtig. der braucht ewig zum download der einzelnen updates. ich lass mich nur noch erinnern und den rest lad ich manuell, auch wenn ich dazu den ie nutzen muss ...
 
@cox: Du wirsts überleben (dass du den IE benutzen musst) :)...
 
autoupdate funzt bei mir auch nicht richtig, gucke einmal pro Woche nach ( ob das wohl reicht ??? )
 
Is doch ej egal, haufenweise Updates und Hotfixes bekommt man bei MS ej nur auf Anfrage
 
Ich erinere mich an damals da hatte ich zwar noch kein PC und mein Kumpel stand ganz stolz vor mir "ich hab Windows XP drauf das ist das sicherste und schnellste Windows aller Zeiten" jetzt vielleicht wenn man die Liste der SP und Patches betrachtet, naja besser als nie!
 
Schon lustig zu sehen, wie hier einige mit ihrer fehlenden Einsicht prahlen. Ich würde an deren Stelle ganz schnell meine Kommentare löschen.
 
Ich finde jede neue Version vom removingtool gut!
 
"Weitere Informationen: Microsoft Security Bulletin Advance Notification

Vielen Dank an swissboy für den Hinweis!"

Haha,dass ich nicht lache immer schickt angeblich "swissboy" alles ein.
Ich habe auch einmal eine Ankündigung eingeschickt und statt dessen wurde die von swissboy genommen *heul*.

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen