Messenger Plus! 3.63.148 - MSN Messenger Add-On

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat gestern eine neue Version des Tools veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 3.63.148. Mit diesem Addon können sich Nutzer des MSN Messenger viele neue Funktionen freischalten. Das Programm steht in vielen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm. komisch, dass er noch nen Update raus bringt. mal gucken was da so neu ist. WEnn ich den Changelog sehe, hauptsächlich kompatibilität mit plus! Live 4.00 und wegen den Sponsoren :p hm hm
 
Ist etwa DAS Tool, bei dem die meisten Teenies "dreck"-programme geholt haben.
Sieht wirklich dreist aus beim Installieren. Im Fenster sieht's aus wie ein AGB-Gestuss und das Häckchen, welches bestätigt, dass eine Spyware installiert wird ist natürlich auch schon aktiviert, sodass die meisten dann einfach weiterklicken...
Hätte ich auch fast gemacht. Nur war eben merkwürdig, dass man bei AGB's doch die Häckchen nie im voraus schon gesetzt sind ^^
 
@saiba: der Sponsor wird ja lediglich dann installiert wenn man es möchte..... und Leute die nicht lesen was sie klicken, denen sei der Sponsor mehr als vergönnt
 
@saiba: Muß dir Recht geben, meine Freundin war davon begeistert wegen dem schnick-schnack. Also hab ich es mal installiert, und natürlich den Hacken vergessen raus zu nehmen. Da kamm dann schon gleich die Meldung von GData Antivir "Vieren Bedrohung". Deswegen sofort wieder gekillt. Sponsor hin oder her einfach lästig das so viele Progs. ET-ich will nach haus spielen!
 
@saiba: habe mir das ding vor langer zeit auch mit mit sponsors installiert. ich liess doch ned jeden scheiss. jedenfalls wars auch ziemlich versteckt und als selbstverständlich aktiviert. ...seit da kommt mir das tool nicht mehr auf den rechner. auch wenn es jetzt einfacher ist die sponsors zu installieren oder nicht.
 
@ Lord eAgle: kennst du die Fabel vom Fuchs und den Trauben, die plötzlich viel zu sauer sind, nur weil sie zu weit oben hängen? Es soll Leute geben, die mit dem plus wunderbar zurechtkommen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
wenn man von dem Sponsorkrams absieht (was regst du dich auf saiba, mach du mal ein Programm und investier deine Zeit für "nix), ist es das beste Msn Addon, das es gibt.
 
Ein gemecker hier.lol. Alle keine ahnung und nur am meckern.Da sage ich mal nur erst lesen dann weiterdrücken.Letztendlich ist das ein gutes Proggi.Irgendwie muß man ja auch sowas finanzieren.Und sofern sie die Option einbauen das man es raussuchen kann was man installiert ist das ok.Schlimmer wäre doch wenn die Option nicht da wäre.Also in diesem Sinne wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die ...... halten.
 
was mich daran nervt ist das das immer mit widows startet. egal ob mann nun msn messenger benutzt oder nicht... und wenn mann das ausstellt klappt nicht mehr.
Das belastet doch nur unötig (wenn mann msn mal nicht benutzt)
 
bei mir geht es auch, wenn ich es aus habe O_o hm komisch
der neue Plus hat keine Extra Exe mehr ^^ der wird dann nur laufen, wenn MSN an ist. Soweit ich weiß :) also sollte das problem auch gelöst sein.
Hm aber so viel Speicher frisst das teil ja nicht, dass die Exe ein problem darstellt oder? :P
 
was macht denn diese Spyware? Solang sie mich nicht ausbeutet, gehts noch :) oder wird das System kaputt durch den Dreck (Sponsor) ?? Die, die das Teil schon haben, können es sicher mit Anti-Spyware wegmachen. Oder nicht? Zum Glück habe ich Trillian. Da brauchts keine solchen Add-Ons, oder wie sie's nennen :D Gruss
 
was heißt hier braucht keine? bei msn braucht mann auch keine, nur halt wer ein bischen mehr schnick schnack haben möchte... und bei trillian ist sicher einiges nicht vorhanden das bei diesem addon ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen