Exklusiv: Internet Explorer 7 (5347) deutsch für XP

Software Microsoft bietet eine englischsprachige Vorabversion seines Internet Explorer 7 für Windows XP, der sich derzeit noch in der Beta-Phase befindet, bereits seit geraumer Zeit zum kostenlosen Download an. Wir hatten nun die Möglichkeit eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja textmäßig wie die 1337-hAx0R-Edition aus! :)
 
@DON666: h3h3 4uf j3d3n ^^
 
@DON666: Ð45 Ð4(±73 !(± 4µ(± 3®57. 707413 1337 \0085. :-) Na ja, passiert nun mal. Hoffe nur, das die nächste Version besser ist. Solch eine unfertig "übersetzte" Version heraus zu geben hätte man sich eigentlich sparen können. Ich frage mich gerade, wie die "übersetzte" japanische Version aussehen muss.
 
@mr.return: Ich vermute mal das diese Version auch nicht "herausgegeben" wurde (du kannst sie ja offiziell nirgends herunterladen, auch nicht als Beta-Tester), sondern schlicht und einfach geleakt ist.
 
@swissboy: Ich weis ja, dass sie nicht offizell ist noch an Betatester ging. Ist sie nun durch eine undichte "Stelle" zu WF gelangt oder anders? Denn so müsste man ja mal den rechtlichen Standpunkt erörtern, wenn man sowas "veröffentlicht".
 
"der wohl mittels eines Generators erstellt wird." Generator? Die erstellen die beschriftungen mit generatoren? Wie jetzt? Da sitzt niemand und übersetzt die Bedienoberfläche bzw. lässt sich Beschriftungen einfallen? Das macht wohl ein Prgramm oder wie? [schuldigung wegen der vielen fragen :-) ]
 
@pool: In einem ersten Schritt wird wohl offensichtlich ein Generator (Programm) verwendet, anschliessend wird das ganze sicherlich noch "von Hand" überarbeitet.
 
lol wie geil isn das O_o wer auch immer das übersetzt hat, kann das wohl nicht richtig oder so. Ich kanns auch nicht unbedingt, aber bestimmte Programme lassen sich einfach übersetzen

aber schön, dass er auf Deutsch kommt, wenn auch noch etwas..komisch
 
@StefanB20: Die Übersetzung ist ja offensichtlich noch lange nicht fertig. Bis sie offiziell veröffentlicht wird, wird sie sicher auch ganz "normal" aussehen.
 
Wer lädt sich so einen Schwachsinn runter!?*kopfschüttel*
 
Wie affig ist das denn? *Buchstabensalat* Sorry, aber soll das ein Argument sein, den Internet Explorer als Web-Browser zu nutzen? Nicht nur das man seine Windows-Version überprüfen lassen muss, um als Normal User diese "sensationelle" Software installieren zu können...
 
@bigg: Nein das ist sicher kein Argument dafür. Es ist aber auch kein Argument dagegen wenn Screenshots aus eine wohl geleakten, offensichtlich nur halbfertigen Übersetzung veröffentlicht werden.
 
Wieso machen die nicht sofort alles aufeinmal und übersetzen richtig ? Ich verstehe es nicht.
 
@ephemunch: Weil das Zeit braucht und diese Version sicherlich nur für interne Tests gedacht war.
 
Also an der Engine wird sich nix mehr ändern das steht fest, nicht wahr?
 
@-=©Tiger-X©=-: ... zumindest nicht mehr allzu viel.
 
@swissboy: Nahoffentlich ändern die noch so einiges, (auch in Vista)denn wenn die jetzt bis zur relase nur noch das system übersetzen und nach fehlern suchen, dann wird Vista und die Features wie ein "großes Update" für XP sein. {ist nur meine Meinung ^^, das system gefällt mir aber mehr sollte es schon bieten können um einen Umstieg von XP auf V. zu rechtfertigen}
 
@-=©Tiger-X©=-: ... hier geht es aber nicht um Windows Vista.
 
@swissboy: Ja hast ja Recht, außerdem macht eh keinen so großen Sinn sich über dieses IE7 Build zu unterhalten da das ding noch nichtmal fertig übersetzt wurde. Sprich: Man sollte warten bis die nächste Build rauskommt die wenigstens mit einer Sprache komplett übersetzt wurde und mehr neue Features enthält als diese hier. Also seit der IE7B2PP hat sich nicht so viel geändert, war auch nicht lange her. Ist egal. MfG Tx
 
Am geilsten finde ich aber, dass se das Wort Tabs eingedeutscht haben - Registerkarten o.o
 
@HomerH: ... was aber nicht unbedingt heisst das dies auch in der endgültigen Übersetzung so sein wird.
 
@HomerH: Tabs heißen in den IE-Aufsätzen auch Reiter. Ich finde es nerviger, wenn man Favoriten und Verlauf eindeutscht :-)
 
IE 7 ? Wasn das hoffe nichts ansteckendes *hrhr* Glaube da hilft nur die Firefox Medizin :P
 
@avril|L: A propos Firefox, ich wollte den jetzt mal draufmachen, aber wie installiert man den? http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7929.html
 
Und wo kann ich das Ding nun laden, oder kann man das nicht?
 
@Vlad ExUs: Wie du es vielleicht eh oben entnommen hast, wurde die Build exklusiv an die heiligen Winfuturemänner zu gespielt! Wers glaubt wird seelig... Habs zwar noch nicht gefunden, werde aber weiter suchen *g*
 
@Vlad ExUs: Gibt keinen Download.
@klaus: wirste nicht finden, denn es ist so wie is in der news steht.
 
@Stan: Es war ja eh nicht ernst gemeint :-)
 
Betaversionen sollte man auf keinen Fall für den altäglichen Gebraucht nutzen. Kein Mensch (ausser Microsoft) weiss, wie viele Fehler und Lücken der IE7 hat.
 
Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, so würde ich für sensible Sachen keine Beta verwenden (z.B. bei Packern, wer weiß, ob man die gepackte Datei jemals wieder entpacken kann...). Beim Browser isses mir irgendwie aber egal. Und selbst Microsoft weiß nicht, wieviele Fehler und Lücken im IE7 sind oder in sonst einem Programm, denn mit Fehlern ist es wie mit Gott. Selbst wenn man ihn nicht findet, heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt... Und ich behaupte, man surft heute sogar sicherer mit dem IE7 als mit dem IE6 - warum? Die ganzen Seiten rechnen doch damit, dass man den IE6 hat, für den 7er ist die "Angriffsfläche" viel zu klein. Und btw... ich weiß manchmal gar nicht, auf was für Seiten Leute surfen, wenn sie ständig Angst um ihre Sicherheit haben müssen :P
 
Hat eigentlich jemand Ahnung, ob man die Tabs auch nach unten machen kann ? Finde es oben nicht so gut.....???
 
@Atze78: Im IE nicht, ich glaub aber, dass geht im Maxthon...
 
Also gut, Mal sehen wie es in der vollen Fassung funktioniert....... Weiss eigendlich jemand, wie ich bei IE 7 die "Datei, Bearbeiten, Ansicht...."-Buttons wieder herkriege oder sind die bei IE 7 völlig weg......
 
@Kill Bill: Das sind keine Buttons, das nennt sich "Menü". Vielleicht hast du die Option deshalb nicht gefunden... btw: Microsoft hat recht, man braucht das Menü eigentlich echt kaum, ich komm wirklich ohne aus. Ansonsten ist die Option ganz geheim versteckt, bitte mitschreiben... Rechtsklick auf eine freie Stelle neben den Tabs und dann "Classic Menu" auswählen. Wie können die das auch so fies verstecken tststs....
 
Hat das auch jetzt sowas wie Adblock? Ich sehe da keine Werbung auf winfuture.de
 
"wie seit kurzem üblich, bereits während der Installation eine Überprüfung der Authentizität des Betriebssystems vornimmt..."

Das ist garantiert der Sinn der Sache. Denn haste eine geh*** oder gelistete SN, geht nix, nicht mal Updates auf SP2.
 
@xb@ss: Was ja auch völlig in Ordnung ist nicht wahr?
 
@xb@ss: Leute wie du denken, MS will damit die kleinen privaten Raubkopierer treffen. Das ist allerdings falsch. Microsoft ist hinter denen her, die illegale Windows-Lizenzen als scheinbare Originale verkaufen. Da macht Microsoft auch wirklich Verluste, da lohnt es sich auch, danach zu kucken. An einem 16jährigen, der cool sein will und immer die neuste Software aus dem Netz, da verdient MS keinen Cent, und der wird später wenn er Geld hat auch Windows nutzen. Diese Einstellung von MS erkennt man daran, wenn man sieht, welche Meldung kommt, wenn Windows nicht verifiziert werden konnte (wenn ich überlege, was manche Firmen abziehen wenn falsche Seriennummern eingegeben wurden, da ist MS echt die Wohlfahrt). Die könnten ja dein Windows "deaktivieren" oder sonst was... ne gar nix passirt, nur ne Fehlermeldung und Tipps, falls man sich betrogen fühlt :-)
 
Frisst der nur bei mir soviel Speicher oder geht es euch auch so, dagegen ist ja der Firefox ein echter Ressourcensparer, zwei drei Tabs beim IE7 und schon benötigt der 60MB an RAM.
 
@[U]nixchecker: Ja der frisst ziemlich viel... ok mich stört's nicht, hab eh vor kurzem RAM aufgerüstet (wegen IE7 natürlich :P), aber bei mir nimmt er sich gerade 112 MB. Ich >vermute< dass es in der Final besser wird, die Beta wird wohl noch aufgebläht sein durch Debug-Code etc.
 
Sorry mal...es geht hier um Vorabversionen, was wird sich also beklagt?
Es bleibt doch wohl abzuwarten bis die Final für jedermann zugänglich ist bevor ein Urteil gefällt wird....oder? Ich verstehe ehrlich diese Betahype nicht....immer das gleiche Theater, nachher wird wieder rumgeheult dass dieses oder jenes nicht mehr läuft.
 
kommen wir normal sterbliche auch an diese version oder wieso ist die exklusiv für winfuture??
 
@Scary674: Diese verkrüppelte Version willst du dir doch bestimmt nicht antun, oder etwa doch ? Winfuture tut (tat) gut daran diese nicht zum Download bereit zu stellen!
 
@Scary674: da hat sich wohl jemand hingesetzt und die Sprachdateien (und noch dazu schlecht) editiert und verkauft es hier als "Exclusive Version" die man "zuspielt" :)
 
Mein Gott, versteht keiner Humor? Die Entwickler sind MENSCHEN. Die haben halt die Language Files automatisch ver"leet"en lassen für die deutschen Übersetzer, als wohl interner Joke (der wohl nicht an die Öffentlichkeit sollte). Fertig aus... Seid ihr bei der Arbeit immer toternst oder was!? Wäre traurig, wenn die Menschheit wirklich Humor und das Lachen verloren hätte... (kopf schüttel)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte