Bet on Soldier: Blood of Sahara - Erste Details

PC-Spiele Dampfende Hitze, staubige Einsatzorte: Ab Mai fordert Blood of Sahara, das alleine lauffähige Addon zu Bet on Soldier den ganzen Actionspieler. Im großen Finale zieht Ihr im Kampf um Öl-Ressourcen gegen ein mächtiges Syndikat zu Felde! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm, war das ursprüngliche Bet on Soldier nicht das Game, zu dem es gleich am Erscheinungstag schon nen 800 MB-Patch gab? Da sollte man dann vielleicht doch mit dem Kauf noch "etwas" warten... :)
 
@DON666: öhm, ja. und viele weitere macken. bis das game bei mir lief (gekauft weil knallerpreis bei saturn) ist fast ein ganzes wochenende vergangen. und es lag definitiv nicht an mir. :-)
 
@DON666: was dagegen, dass der Patch sofort bereit steht? Willst du lieber Monate warten, wie es unter anderem bei BF2 der Fall war? kein Kommentar...
 
aber selbst wenn man warten würde, würde man in einer neuen auflage den patch wohl nicht in die dvd integrieren.
von daher macht warten nich wirklich sinn - ausser das man für müll software grundsätzlich kein geld ausgeben sollte.
ich muss mich immer über den namen amüsieren.
ein soldat aus beton ??? beton soldier???
LOL
 
@Rikibu: bet on soldier.. wenn du wüsstest, um was es in dem spiel geht wüsstest du auch,warum es so heíßt (soldaten=fernsehshow und die zuschauer "wetten" (engl. bet on) die)
 
starforce ... daher uninteressant
 
ich möchte jeden warnen ein spiel mit starforce-kopierschutz zu installieren! das gibt nur ärger. selbst nach deinstallation bleiben reste des kopierschutzes im system! unter anderem hat dies zur folge, dass dvd- und cd-laufwerke wesentlich langsamer laufen. beim lesen und schreiben. da hilft nur noch ein system-backup über ein image oder "format c: enter" und neuinstallation. wers nicht glaubt: viel spass!
ich muss das leider aus eigener erfahrung schreiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen