SIW 1.58 Final - Systeminformationen abrufen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lässt sich das ding mit aida, bzw. everst vergleichen?
 
@CaptHowdy: ja ist es. Jedoch finde ich "Bugfixes" bei der Changelog nicht hilfreich. Da hatte der Entwickler wohl keine Lust mehr zu schreiben
 
kann SIW auch temepraturen von CPU, HDD und GraKa anzeigen??? kann es momentan nicht testen, falscher rechner

THX
 
@Scrooge: bisher nur bei HDD gefunden
 
Hab mir das mal angeschaut und probiert. Schöne spielerei,mit dem vorteil das es keine Installation benötigt bleibe aber dann doch bei Everest. @BAZE ja ist freeware, http://www.lavalys.com/
 
@patty1971: everest? gibts da ne homepage oder so? freeware? thx!
 
@patty1971: Sorry, ich muß dich enttäuschen: Everest ist nicht mehr Freeware.
 
Die Rubrik Secrets ist ja echt gefährlich. Da könnte man kurz bei Kollegen SIW ausführen (vom USB Stick etc) und schon hat man die ganzen Passwörter z.B. vom IE. Ich weiss es geht auch anders...
 
@bioforge: Passwort vom IE. lol? Und selbst beim Vorgänger von Everest, sprich AIDA was es schon möglich. Und wie du selbst festgestellt hast, es geht auch anders. (Es sei denn man konfiguriert sein System anständig)
 
@bioforge: ... oder den windows product key ... das finde ich auch gefährlich.
 
@bioforge: Das Passwort von VNC (Virtual Network Computing) wird ohne Adminrechte im Klartext angezeigt. Habe es mit RealVNC 3.37 getestet, ab Version 4.x klappt es aber nicht mehr.
 
alle die hier jetzt fragen "ist das wie aida" oder everdingsbums, das teil ist eine einzige exe und kein setup. seht es euch an und wenns nich gefällt einfach ohne trouble wieder löschen. ich find das ding klasse.
 
@The Man The Legend: Kann es meine Kinder hüten? :) Sorry der mußte jetzt sein
 
@The Man The Legend: Nur zur Info, Everest läuft zwar nicht mit nur einer einzigen Datei, dafür benötigt es aber ebenfalls keine Installation mit der Zip-Version - prima Sache sowas.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen