Nokia 6020 für 139€ ab Donnerstag bei Aldi-Süd

Telefonie Am kommenden Donnerstag den 6. April bietet der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd erneut ein Handy zum Kauf an. Es handelt sich dabei um das Nokia 6020, welches in Verbindung mit einem Aldi-Talk Pre-Paid Tarif für 139 Euro erworben werden kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aldi, supper Aldi, die haben sicher eine sehr kompetente Beratung die auch supper Support leistet falls man mal ein Problem mit dem Gerät hat. Ausserdem bieten sie sicher eine sehr gute Gewährleistung falls mal etwas kaputt geht.
Aldi soll doch bitte das machen was er kann. Essiggurken und Würstchen im Glas unter einem Euro verkaufen.
 
@lord-greg: support kannste dir doch von Nókia selbst holen...
Aber ist das Handy überhaupt so toll? 3,5MB Speicher und nicht Aufrüsbar :/ da hol ich mir lieber das etwas veraltet 6230i :)
 
...da es ein Nokia ist, beantwortet sich für mich die Frage "ist es so toll" bei mir von selbst... Finnen-Gelumpe :)...
 
@lord-greg: da hol ich mir lieber das etwas veraltet 6230i :)

veraltet tztz was du so denkst iss immer noch eins der robustesten handys was net laufend sich aufhängt
 
also ich kann dieses handy nicht empfehlen. habe das als o² prepaid.
am diesplay kommt unten link immer dreck rein. das habe ich auch schon des öfteren in foren gelsen. also 139€ fürs 6020 wären falsch angelegt. es hat auch nur ~3MB speicher.
 
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er braucht. Benötigt man unmengen von Speicherplatz auf einem Handy ? Zur Zeit wohl kaum. Die Kameras taugen auch nicht als DigiCam Ersatz (ich hab das N70 und muss es wissen) Das 6020 ist ein Standard Handy. Solide (man kann SMSn, telefonieren, und scSchnappschüsse machen) Für Leute, die ein einfaches Handy haben wollen reicht es voll und ganz.
 
@tewpak: also mein P910i hat jetzt 512MB und kann gut und gerne weitere 512MB vertragen. Es kommt also immer ganz auf den Anwender an (und ich muss es ja wissen) :-)
 
@tewpak: Naja, mein jetziges Handy hat ne 2MB Pixel Kamera, bei der nächsten Generation kann ich meine Digicam wohl bei eBay verscheuern. :)
 
Viel schöner ist dass es das Handy auch ohne Prepaid-Lock für den Preis gibt. Also nicht wirklich ein Kracher. Wie ich finde schon ein formschönes Telefon, nur technische Minimalausstattung. cu Lgee
 
@Lgee: Das Gerät bei Aldi ist SIM-Lock-frei.
 
Wow, Verbrauchertipps nun auch auf Winfuture.de... wohin soll das denn noch führen... das ist ja bald so wie auf pcwelt...
 
lol...hat von euch schon jemand Push-to-talk verwendet....ich kenne keinen der das je verwendet hat....unütz iregendwie...eher in die Abteilung Margeting-Gag gehört das....
 
Also diese NEws ist schon für mich WERBUNG- Was hat das denn hier noch mit dem Windows Online Magazin zu tun?
 
handy mit dem funktionsumfang und so nem kleinen display = fehlkonstruktion ..
thx
mfg
 
ohne mp3 player geht bei mir gar nix. also ein billig handy. nur 3,5MB. also ein lied weg.
 
eins? ja gerade mal noch wenn da nich schon der kamera speicher 0.50 mb oder mehr verbraucht :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check