Windows Live Mail Desktop Photo Mail - Erste Infos

Software Photo Mail dürfte vielen Lesern noch aus dem MSN Premium Client bekannt sein. Mit dem Windows Live Mail Desktop wird dieses Feature sein überraschendes Comeback feiern - dieses Mal aber deutlich komfortabler und kostenlos für alle Nutzer. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Braucht man sowas wirklich?
 
@oxidizer: Scheinbar ja. Ohne einen Markt, wird man sowas nicht entwickeln oder?
 
@oxidizer: Finde die Idee nicht soo schlecht, auch wenn ich es nicht wirklich brauche. Aber das ganze erscheint mir nur Sinnvoll, wenn es in das Mail-Programm von Vista eingebaut wird.
 
@oxidizer:

Also ich benutze es ab und zu schon! Da unsere Familie weit verstreut ist, ist es eine gute sache um Familiemitgliedern mal die neusten Fotos z.B. von unseren Kindern sehen zu lassen!
 
@RobCole: Es wird genug entwickelt ohne dass es dafür einen lohnenden MArkt gibt... siehe Origami. Man versucht dadurch einen Markt zu schaffen... ob die Leute drauf anspringen kann man erst sehen wenn es eine Weile läuft. - Ein Einsatzgebiet für so ein Live Office im Web wäre der weltweite Zugriff auf die eigenen Daten und das eigene 'Büro'.
 
@Chuck: Kennst du übrigens den Unterschied zwischen 'anscheint' und 'scheinbar'? Ich weiß das viel Soße entwickelt wird, welches keinen Markt findet. Origami wäre in meinen Augen bspw. eine Lösung die sich zwischen PSP, Palm und Laptop ansiedelt. (Wenn der Preis stimmen würde). Ob man generell sowas benötigt, möchte ich nicht weiter erörtern! (:
 
@oxidizer: "Windows Live Mail Desktop soll den in Windows Vista enthaltenen E-Mail-Client Windows Mail nicht ersetzen, sondern soll den Nutzern von Windows Live Mail und Hotmail als optionaler Download angeboten werden"
 
Spitzen Produktname.
 
Windows Live Mail Desktop Photo Mail Vista Mail Office Mail ....
 
Wenn noch kein Markt da ist, wird eben einer gemacht. Wenn man mal überlegt für was alles künstlich ein Markt geschaffen wurde, schon erstaunlich (HTPC, Blogs, Podcast etc.). Ich frage mich wie weit die Vereinfachung des PC's und seiner Software noch vorranschreitet. Man kann nur hoffen das es in Zunkunft immer die Möglichkeit geben wird, sich von einer Klicki-Bunti GUI zu lösen, und sein OS nach seinen Wünschen anpassen zu können. Ich freu mich schon auf den Tag wenn mein Bekanntenkreis auf mich zu kommt, und mich fragt ob ich Ihnen Vista auf Ihren 1000Mhz Rechner machen kann, dass werden noch anstrengede Zeiten. cu Lgee
 
Und die Dinger kann man dann auch nur mit Windows Live Produkten anschauen, oder? Nein, danke. Dann lieber eben eine kleine standardkonforme (!) Webseite mit den Fotos aufsetzen und nur den Link per Mail versenden, dann kommt garantiert jeder in den Genuss der Fotos... ausser die mit Textbrowsern :)
 
@sparkle: jop. steht ja da ^^ "für nutzer von Live mail und hotmail ..." :) also sprich, wenn du ein Live Mail/Hotmail Konto hast, kannst du es auch nutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!