Samsung verschiebt Einführung seiner Blu-ray Player

Hardware Samsung hat gestern mitgeteilt, dass man die Markteinführung der ersten Blu-ray Abspielgeräte aus eigener Produktion in den USA auf den Juni verschoben hat. Durch die Verschiebung des Starts soll sichergestellt werden, dass die Systeme ausreichend ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mann, was'n Theater - ich hoffe es gibt noch lange die gute 'alte' DVD. ich wechsel doch nicht alle 3 bis 4 Jahre meine gesamte Unterhaltungselektronik aus, weil die den Hals nicht voll bekommen.
 
@ErichMielke: Full ACK. Die DVD bleibt auch bei mir vorerst Standard. Wenn dann eins der beiden HD-Formate scheitert habe ich wenigstens mein Geld nicht zum Fenster hinaus geworfen.
 
Als ob die nicht Zeit genug zum testen gehabt hätten. Schiss in`ne Bux haben die, weil sich jeder Fehlschlag zum eigenen Nachteil und zum Vorteil des anderen Konsortium auswirkt. Sollen die auf ihrem Mist sitzen bleiben. Mein DVD Player im PC bleibt mir sicher noch einige Jahre treu und ich ihm. Man stelle sich solche Kinderei bei der CPU Sparte vor. Wir würden heute noch mit 500Mhz "Boliden" arbeiten. Wenn es einen Preis für Idiotentum gäbe- ich wüsste wer ihn bekommen würde. Wir hätten 2 Preisträger.
 
Ich denke es liegt am Kopiergebratze. Da ist nix so richtig fertig, was die neuen Kopierschutzmethoden angeht. Die Filmindustrie will zu viel etc. Sony kommt dadurch auch nicht in den Quark, denn de Ps3 soll doch DER BluRay Player werden, wie aber wenn der Standart nicht richtig fertig bzw. abgesegnet ist. Dann sinnse draussen und se können keine Filme mehr abspielen, da es Änderungen im Standart gegeben hat. Ich brauche sowas nicht. Habe nen Analog Fernseher hier noch 5 Jahre stehen (soll ja angeblich für die neuen Sachen NICHT mehr funzen). Wers denn haben muss.?? :-)
 
Genau ErichMielke, rechts hast du. Die Industrie wird immer dreister und abzockgeiler. Ah, ich brauche diesen BlueRay auch nicht. Wetten das noch Lila-Ray, Rosa-Ray, Gelb-Ray, White-Ray, Grey-Ray und ganz besonders zum Schluss noch GOLD-RAY kommt... wetten... ! Und ich wette Blue Ray gabs schon lange bevor der normale standart DVD rauskam, aber ich wette die haben extra gemacht das Blue Ray später rauskommt um später nochmal richtig fies abzocken zu können. Ganz klar, dreiste Verkaufttaktik ! SAUEREI !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check