RightMark Memory Analyzer 3.65 - RAM/Cache prüfen

Software RightMark Memory Analyzer ist ein Freeware-Programm zur detailierten und genauen Messung der Daten der einzelnen Subsysteme im PC. Sieben Tests sind integriert und geben genauestens Auskunft darüber, was im getesteten System verbaut ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man damit auch seinen Speicher auf Fehler überprüfen ? und wenn ja, wie zuverlässig ist das Programm ? Jemand da irgendwelche Erfahrungen mit gemacht ?
 
@Selfkiller: Aus meinem Mitlesen in den Winfuture Kommentaren wird dir sicherlich "Memtest" empfohlen werden. Ich selbst musste dein Speicher noch nicht auf Fehler testen bzw. habe es noch nie gemacht. Aber wie gesagt - Memtest 86+ (So heisst es, wenn ich mich recht erinnere) testet den RAM. Auch kommt dazu, dass Memtest nicht in Windows gestartet wird - sondern selbstständig am Anfang geladen werden muss. So wird dann der gesamte RAM getestet - auch der, der normalerweise von Windows reserviert ist. gf
 
welche Anwendungszwecke gibt es denn für das Tool genau? Hat jmd. paar Beispiele?
 
immer noch wenig zu gebrauchen...... erkennt weder gängigen intel chipsatz noch meinen speicher. nur die cpu wird erkannt, aber dafür ist das tools ja wohl in erster linie nicht gedacht. dann wäre da noch der fehlende uninstaller. dateien, verknüpfungen und reg-einträge müssen von hand entfent werden! bei mir kommt das programm auf eine schwarze liste. gibt wirklich bessere alternativen wie memtest+ zb.
 
Hi,
kann mir einer von euch sagen wie man das Programm wieder deinstalliert? Oder kann es einfach entfernt werden?

Grüße und Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen