Samsungs UMPC/Origami "Q1" kostet über 1000 Euro

Hardware Auf der CeBIT wurden sie noch gross angekündigt, mittlerweile macht sich jedoch Ernüchterung breit, was die neuen Ultra Mobile PCs angeht, die von Microsoft in Zusammenarbeit mit einigen Hardware-Herstellern sowie Intel und VIA entwickelt wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich kapiers nicht ganz... was ist jetzt das ganze origami zeugs? ist das ne art table pc oder was?
 
@amorosicky: lies bitte mal unsere news zum thema.
 
@nim: Klar doch ich geb nen Kommentar ab ohne die News zu lesen!!! so dämlich bin ich nicht. vielleicht solltest du zuerst überlegen, dann schreiben!!!
 
@amorosicky: Hättest du die News zum Thema gelesen hättest du nicht gefragt!
 
@Jared:wisst ihr was ich schade finde an Winfuture? also eigentlich kann ja winfuture nichts dafür, doch bei den Kommentaren wird man andauernd dumm angemacht. also lieber Jared. ich hab die news gelesen!!! schon von anfang an... was bitteschön soll ich mir unter einem "Ultra Mobile PC" vorstellen? deshalb frage ich. Vielleicht bin ich dumm? ich kapiers halt nicht ganz, und wäre nunmal dankbar gewesen wenn du mir eine antwort, nicht ein solcher kommentar abgegeben hättest... danke
 
@amorosicky: Schätze, er mein nicht DIESE news, sonder eine ältere, die das Thema relativ ausführlich erklärt. Und die Antwort auf deine Frage: Ja, ein UMPC ist eine Art Tablet-PC, auf der ein leicht angepasstes WindowsXP läuft.
 
@SchroederX: Es gibt doch noch Menschen die einen vernünftigen Kommentar abgeben können. Gott sei's gedankt!
 
@stegi: Jup, die sind hier alle so zickig. Besonders nim, der ist mir heut schon mal aufgefallen.
 
@cam: lol. zum thema: also ich weiß nicht. glaub nicht das die geräte der renner sind/werden... playstation portable abklatsch mit windows drauf, sowas brauch ich nicht.
 
@amorosicky: "news zum thema" = Links unter den News. Erst lesen, dann schreiben.
 
@cam: Was erwartest Du von einem Durchschnitts-Klugscheißer-Alter von 10-16 Jahren. Die Gängsterkinder haben nix zu tun und kotzen sich hier aus
 
@mactaetus: eigetnlich kann man das auch als eine art von rassismus bezeichnen. du pauschalisierst das einfach. es gibt immer, wirklich immer(!) ausnahmen. es mag sein, dass die kommentare von ihm nicht so gewählt ausgedrückt sind oder soetwas, aber dass es wieder die jugentlichen sind... und nicht jeder is ein "gangsterkind". es gibt genuch, die wissen, was sie mit ihrer zeit anfangen. manche halt nunmal leider nicht, und nach denen wird dan meistens alles gerichtet. finds manchmal echt schlimm, diese pauschalisierungen.
 
ja denke schon, halt mobiler PC oder sowas. Aber hm, bissl happig O_o da bleib ich beim Laptop und hab mehr davon noch. Einfach warten, bis sowas überall gibt, dann sinken die Preise auch ^^
 
oha das würde ich auch sagen^^ denn so is das ganz schön übertrieben...
 
Also da leg ich lieber ein paar Euro drauf und kauf mir ein ibm X41
 
Bei dem Preis, der Leistung, dem Handling und der Ausstattung... lieber ein Notebook oder ein Palm. Beim einen habe ich wirkliche Leistung und ein echtes Arbeitsgerät das auch dafür taugt, beim anderen habe ich wirklich ein Mobiles Gerät.
 
das is also die antwort auf den iPod ... ja ich kauf mir auch gerne einen nassen Stiefel Bill !!!
 
mir hat man auf der messe gesagt, dass er 1000 € kosten würde!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check