Internet-Riese America Online heißt nun nur noch AOL

Wirtschaft & Firmen Time Warners Abteilung "America Online" hat den Firmennamen nun offiziell in AOL geändert. Ziel dieser Aktion ist es, dass angestaubte Firmenimage zu modernisieren, da die meisten Leute noch immer einen Dial-Up-Provider mit dem Namen America Online ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... für den geneigten Leser erscheint diese Nachricht nicht sonderlich spektakulär und weltverändernd. AOL heisst jetzt "offiziell" AOL. WOW, ich muss mir an den Kopf fassen :)
 
@e-foolution: so kann wenigstens keiner sagen, wir hättens nicht gesagt.
 
@nim: war ausnahmsweise auch mal nicht als Kritik an euch zu verstehen. Dieser "grandiose" Zug von AOL selbst erheitert mich :)
 
heut morgen ist schon ne Schüssel Reis in China umgefallen.....
 
@e-foolution: ich denke, du hast nicht ganz verstanden worum es in der News geht oder?
AOL hieß früher "America Online", wurde überall nur in kurzfurm AOL genannt...
Jetzt heißen sie aber offiziell "AOL" und nicht mehr "America Online" !
Also erst denken dann doofes Zeug schwafeln
 
Gott, bin ich froh das ich bald weg bin von AOL, denn Arcor schreit schon nach mir. *gg
 
@fireworld01: du ärmster
 
@fireworld01: Zwei Jahre später... .
 
AOL = Absoluter Online Looser :-)
 
@kfedder: Ne, America Online :-)
 
@kfedder: Army of Loosers !!!!
 
@kfedder & gauron: Read this: http://www.dict.cc/?s=looser. And this: http://www.dict.cc/?s=loser. Pappnasen... @topic: Nun stellt sich natürlich die berechtigte Frage, was die "neue" Wortkreation "AOL" denn nun auf einmal bedeuten soll, wenn es denn nicht mehr für "America Online" steht!?!
 
...in Hong Kong ist gestern Abend um 17.35 (Zeitverschiebung eingerechnet) ein Sack Reis leicht ins Fallen gekommen, konnte aber von hilfsbereiten Mitbürgern noch rechtzeitig aufgefangen werden.
Nordkorea hat daraufhin vorsichtshalber seine Atomwaffen in Stellung gebracht. ^^
Etz zum Thema: Heißt es jetzt das es weniger dieser Werbe CD´s mit unendlichen freien Minuten geben wird? Mir haben immer diese DVD Schachteln gefahlen, könnte wetten, hab die meisten in meiner Sammlung o_0
 
@LastSamuraj: m0wl
 
@LastSamuraj:
schon wieder so ein die Welt ins Wanken bringender Vorfall. Ich als bekennender Reisesser mache mir jetzt natürlich Gedanken bezüglich der Hygiene meiner Reisprodukte, wenn die ständig umfallen. Um nicht mit diesen Vorfällen in Verbindung gebracht zu werden heißt UNCLE BEN`s jetzt AUNT MARY. ZITAT vom Chef: "Unser neuer Name reflektiert die neue, ausgedehnte Mission wesentlich besser - jedermanns Reiserfahrung zu verbessern." Guten Appetit :)
 
@keiflin1: Das passt! Schließlich reden wir hier von Masterfoods, dem Hersteller, der früher ein Produkt namens "Raider" am Markt hatte... :)
 
@DON666
Und schon ist ein Komp(l)ott ala Akte-X aufgedeckt worden. Masterfood kontrolliert in Wirklichkeit Time Warner. Aber sonst ändert sich nichts! :)
 
Raider heißt jetzt Twix - sonst nix!
 
AOL? das sind doch diese Briefkastenspammer aus dem Mittelalter... egal welcher Name, für mich bleibt AOL ein Chaotenverein mit Arcorqualitäten (bei Arcor steckt wiederum die Deutsche Bahn mit drin, was weiterhin erklärt, warum manche Anschlüsse spät oder gar nicht geschaltet werden). [wollt's nur mal loswerden]
 
Jajaja... und in Zukunft heisst PC nicht mehr PC.. sondern AOL... alles klar... ah ich sage SCHROTT AOL !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen