Windows Live Messenger statt im Mai erst im Juni

Software Seit November 2005 arbeitet Microsoft am Nachfolger des MSN Messenger, dem "Windows Live Messenger". Seit geraumer Zeit werden regelmässig neue Beta-Versionen an die Tester ausgeliefert. Nachdem die Teilnahme an der Erprobung zunächst nur über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das nervt irgentwie das das immer so lange dauern muss....
 
@driv3r: So ist dass halt in der Softwarebrance. Den größten Fehler den du als Entwickler machen kannst, ist ein Datum zu nennen. Nervig find ich, dass sich scheinbar alle Prdukte von Microsoft verspäten. *Kalenderkreuz versetzt*
 
@RobCole: ist mir auch schon aufgefallen, dass die alles verschieben. Woran liegts? Sind alle guten Entwickler gegangen oder will MS warten bis so gut wie keine Bugs drin zu finden sind? Längere Tests? Das hätten die bei Windows XP schon machen sollen. Wenn ich schaue wie groß bei meinem backup die Dateien für das SP2+postupdatepacks sind
 
@driv3r: Also mein Live Messenger (8.0.0566 BETA) läuft bestens. Wenn man sich nicht ständig den Informationsscreen des Programms ansieht, wo "BETA" steht, merkt man da gar nichts von... [/Zynismus OFF]
 
hm schade...dachte jetzt ende April/Mai aber na gut. Solange sie auf die Wünsche der Kunden eingehen ist das okay find ich. Denn am Ende wird sonst gemecker "ah dummer Messi" bla ^^ so kann sich unbedingt keiner beschwerden. Solange es GUT/Besser wird und es dann aber nicht mehr verschoben wird. Ist das okay. :P
 
Wäre hilfreich wenn M$ die Klappe halten würden mit dem ewigen Release hier, Release da. Wird doch eh immer verschoben. Statt zu sagen es kommt wenn er fertig ist.
Bei M$ wird alles was produziert wird verschoben, langsam wird der Verein ne Lachnummer.
 
am besten sollte ms keine termienet mehr nennen, da sie sie ja sowieso nie einhalten können...
 
Irgendwie ist Messenger das Einzige was mich kein bisschen was Vista angeht interessiert. Ist messi den so wichtig?? könnten die nicht eifnach die Messi entwickler zu der IE7 gruppe rüber bringen und wenn die mal Zeit haben dann eben an messi weiter programmieren? Naja wie auch immer trotzdem freu ich mich auf jede Vista news. Bye
 
@-=©Tiger-X©=-: für jedes programm ist ein spezialisiertes team zugeteilt. is schon richtig so was sie machen.
 
Hey wasn das fürn geiler Skin da oben. Will ich au habn!
 
@Qnkel: Der ist in der build 614 enthalten,l gibt es auch schon zum download, allerdings ist das illegal ^^
 
@Qnkel: man kann den echt schon downloaden? O_o also illegal? krass ^^ ich denke mal, als entschädigung für die verspätung wird es vllt Beta-Update geben dann bald oder so, um zu gucken, ob die User damit dann einverstanden sind :)
 
wieso ist es den ilegal wenn man beta tester ist?
 
@Dejo: Weil es die build 614 offiziell noch gar nicht gibt, also sie ist noch nicht zugänglich für Beta-Tester :-)
 
Tjo, war doch klar, das die das wieder verschieben. In dieser zeit wird dann bestimmt nochmal eine Beta kommen, darauf wette ich. :)
 
@SilvaSurfa: Ok hab ich mir schon gedacht da sie ja nicht bei connct.microsoft aufgelistet ist.
 
@Dejo: klar gibt es die schon, hab sie doch selber schon :)
 
@fireworld01: von connect.microsoft.com?
 
nee, von ner andren seite, aber ich gib denn link mal ned frei, weil ich nicht weiss, ob das gerade erlaubt ist. http://img217.imageshack.us/my.php?image=msn0dz.png
 
@fireworld01: is das die version ohne installer? wenn ja, dann isses die leaked version...
 
@fireworld01: ich habs gefunden ^^ nun ja. Man lädt sich den Skin sozusagen runter, kopiert ihn rein. Fertig. Bei mir geht es ohne Probleme. find den Style geil^^
 
wie isn das jetzt? verändert sich dadurch die build nr.? also nachdem man den style eingefügt hat?
 
Wenn man nur den Style einfügt nicht. Nur wenn man die msgrmsn.exe noch dazu nimmt. Gibt es aber zum DL irgendwo. entweder bei google gucken unter WLM8.0.0614 oder Email :)
 
Warnung: installiert das Teil net zusammen mit der Beta vom IE7! Hab ich grad gemacht, danach konnte der IE7 keine Feeds mehr anzeigen.
 
installieren? hast du das direkte Setup? Ich hab nur ne Art Skin. Die das Design hat. Ist zwar nicht 100% aber 90% immerhin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.