Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007

PC-Spiele IGN berichtet unter Bezug auf Quellen bei Microsoft, dass der neue Titel der erfolgreichen "Halo"-Serie im März 2007 auf den Markt kommen soll. Der Konzern selbst wollte gegenüber den Kollegen kein Kommentar abgeben, heisst es. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das hört sich doch auf jeden fall schonmal gut an, mal schaun wie das spiel wird.
 
Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Und ich bin gespannt ob es auch für den PC herauskommt: und wenn ja ob das Spiel dann wieder so eine hohe Hardwareanforderung hat wie Halo I. Mein PC schafft jegliches Source Spiel, aber Halo I hat er aus einem mir nicht erkennbaren Grund nicht gepackt. gf
 
HALO... ah sweet. Klar es ist kitschig und bunt, aber nicht jeder hat Lust darauf Menschen so blutig wie nur möglich zu töten (in welcher Form auch immer)...
 
Master Chief is back.
 
Halo war bis jetzt immer Hammer (meine Ansicht) und ich glaube es wird kein Reinfall
 
@Hate-Love: ich glaub auch, den halo ist eindes der einzigen spiele die sich in qualtät steigerten... da könnte sich div. andere spiele ne scheibe von abschneiden ^^
 
März 2007 ? Ist das nicht etwas zu früh um sich darüber zu freuen ?
 
@Slavi_w:
Vor 20 Jahren noch haben sich auch viele ostdeutsche Mitbürger gefreut, als es hiess: Ihr Trabbi wird im März 2007 geliefert....
 
@Slavi_w: toller vergleich =)
 
@yobu *rofl* treffender hätte das beispiel gar nicht seien können^^
 
Soooo spät :( *heul*
 
war nicht auch irgendwo die rede von dem halo (film) soll der nicht auch 2007 kommen ?
 
@harry444: geplannt ist sommer
 
verlasst euch nicht auf termine von microsoft. es steht hier eindeutig "ANGEBLICH". fix ist also noch nichts. also seit nicht enttäuscht wenn HALO erst ende 2007 raus kommt!
 
@krusty jo stimmt microsoft war noch nie wirklich "pünktlich" naja mal sehen vielleicht schaffen sie es ja zu dem genannten zeitpunkt
 
mein gott. was denn mit euch nur los???? nur sche*ss pessimisten! halo ist ein geiles spiel. und jetzt kommen die alten mit bunt und so an. mein gott, könnt ihr das nicht sein lassen. bei winfuture sind ja nur spastis. mein gott. das es solche menschen gibt. warum hab ich mich nur regestriert. bei so ne alten community. alles so alte säcke. und wenn sie jung sind haben se kein plan vom pc. wollen nur das benutzen was sie kennen. ach geht doch mal schlafen. es wird zeit. kp vomleben und große klappe.
ihr habt immer was zu meckern. nicht alle. aber die meisten. egal ob vista, microsoft, halo, PSP, egal was. immer nur meckerei. bleibt ma locker mein got..
@winfuture: bitte löscht mein account. ich hab kb mehr. eure news sind ja völlig ok. soger sehr gut, aber eure community geht mir tierisch aufn sack.
 
@mecmec: die kriege die hier um ff und ie oder amd und intel geführt werden hast vergessen ^^
 
@mecmec: wenn dich die community nervt, doch du die news gut findest lies doch einfach die kommentare nicht oO
 
@mecmec ich weiß zwar nicht was du für ein problem hast aba wenn du lesen könntest wüsstest du das nicht alle halo kritisieren. auserdem nur weil du meinst du hättest ahnung vom pc was ich bei deinem grammatikalischem Wortschatz bezweifel must du nicht so ne sch**ße labern. Wie wäre es einfach wenn du mal die klappe hälts und dir deine kommentare ersparst?
 
Hey, also wenn das annähernd stimmen sollte, dann war das wohl wieder nur Pustekuchen, was MS erzählt hat, von wegen Halo 3 auf den Markt bringen, wenn die PS3 auf den Markt kommt, mit gleichzeitiger Preissenkung der Xbox 360.. MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4