Jajahs Überall-VoIP ab Mai auch auf dem Handy

Wirtschaft & Firmen Die Macher der VoIP-Software Jajah, welche Online-Telefonate auf einfachste Weise über einen Web-Browser ermöglicht, wollen ihr Produkt in Kürze auch für die Besitzer von Mobiltelefonen nutzbar machen. Bisher benötigte man zwar keine spezielle ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klatsch, klatsch. Jetzt fehlt nur noch die Datenflatrate für Nicht-UMTS. Verdammt, das kommt mir so bekannt vor ...
 
@TobWen:
es gibt doch seit ein paar tagen pocket web von 1&1. man kann mit dem gerät für nur 10€ im monat so viel im inet surfen wie man möchte. es ist also eine "richtig" GPRS-flat. aber ob man damit voip machen kann, weiss ich nicht, weil GPRS nicht gerade schnell ist... oder genügen ca 7kb übertragungsrate zum telefonieren?
 
@ Stacma: Das gleiche gibt es auch seit 2 Jahren bei O2 für 5€ im Monat....
 
@Stacma, @Mellowyellow: Das Problem in DE ist halt, dass uns die ganzen Features fehlen: Edge & Co. - bei uns stellt sich ja nicht mal die Uhr am Handy automatisch ein :-(
 
@TobWen: Dann liegts wahrscheinlich an deinem Handy. Also mein Smartphone mit Windows Mobile 2003 SE hat sich letztes Wochenende eigenständig auf Sommerzeit programmiert...
 
@e-chr1s: LoL, das sollte doch jetzt ein Witz von dir sein?
 
Man muss den MArkt offen für andere lassen *g*
Sry ... musst gerade an M$ denken ... ^^
 
HarHar O2 Daten Flat dass währe ja cool, umsonst mit Handy Tel ^^ Die Flat habe ich ja aber das fehlt mir noch.
 
@jetiman:

Wie isn das mit der Datenflatrate. habe mal gelesen dass die nur noch für WAP-Seiten gelten soll, da das Transfervolumen für richtige Webseiten O2 irgendwann zuviel wurde...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen