Stoked Rider ft. Tommy Brunner - Demo erhältlich

PC-Spiele Ihr seid schon lange auf der Suche nach einer Snowboard-Simulation für den PC, seid aber nicht fündig geworden? Dann könnte Stoked Rider ft. Tommy Brunner euer Spiel sein! Der österreichische Entwickler Bongfish Interactive veröffentlichte heute die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich find das spiel hat ne scheiß grafik. das sieht so künstlich aus
 
@AFFEMANN: Einerseits ist es künstlich, wie kann ein Spiel denn nicht künstlichen sein, andererseits ist die Grafik mehr als nur zweitrangig.
 
@AFFEMANN: Ich finde die Grafik sogar recht gut, mag Spiele in Comicgrafik (wie XIII).
 
red lights flash rockt derb!! :D
 
wow für sone grafik wollen die geld ? oha ....

// testen werde ich es trotzdem vielleicht macht der spiel spaß ja die grafik vergessen :)
 
Jaja, snowboardspiele müssen erstmal fürn pc gefunden werden!Aber die Grafik finde ich mittel.
 
MAn darf daran erinnern, dass dieses Spiel die physiX-Addon-Karten von Ageia unterstützt :-)
 
Autsch...
 
die demo ist ja nicht besonders berauschend. achtung es wird x-fire und agea physix software dazuinstalliert wenn man nicht aufpasst. man braucht die demo einfach nur zu starten nachdem das sfx-archiv (winrar) alles entpackt hat. 50 mb ist für ne demo ok, aber die grafik lässt stark zu wünschen übrig.
 
@krusty: ich finde das ganze spiel läasst zu wünschen übrig es laagt wie sau bei mir und ich hab ka warum :S
 
@RuNN3r: Wozu wird wohl die Physik Erweiterung genutzt, damit die CPU entlasstet wird.
 
@ floerido: nutzt leider nichts wenn man keine dementsprechende grafikkarte hat. meine geforce 6800 hat auf jedenfall keine physix chip an board. gibts überhaupt schon normale grakas mit entsprechenden chip?
 
@krusty: http://winfuture.de/news,24633.html in DELL und Alienware PCs soll es sie schon geben und ab Mai sollen PhysiX-Karten auch so zu kaufen sein. Bei der Nvidia Lösung habe ich es so verstanden das es mit normalen 6/7er GF Karten gehen soll und keine Zusatzhardware benutzt wird (aber sie ist nicht kompatibel zu PhysiX).
Und klar das man ohne Karte nicht davon profitiert, aber wieso soll dann auf die Funktion verzichtet werden, vielleicht gibt es aber in Zukunft auch eine automatische Erkennung.
Das mit der Entlastung war auf RuNN3er bezogen.
 
@krusty: Hey, du solltest die PhysX Software auf alle Fälle installieren, auch wenn noch keine PhysX Karte hast! Denn die PhysX-Karte ist auch für Single- und Dualcore CPUs optimiert und vielleicht werden dann auch die Lags besser, welche von einigen hier beschrieben sind.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Na toll, bis zur Linux Demo dauerts noch ein wenig wie es aussieht...
 
Oh mann, die Installation is ja grausam und des komische Physix-zeug.Mir hats dann gereicht.
 
Hmm. Ich sah zuerst falsch und las "Stoned Raider" und musste an Los Angeles denken... Komische Assoziationen...
 
@Hirschgoulasch69: naha cypress hill kommen halt aus LA, nicht so abwegig :)
 
so ne scheiße,. ich weis auch nicht. bei mir funzt das ganze mal wieder nich. kanns nichts spielen. idioten, die sowas programieren und mich dazu bringen mit den scheiß dann auch noch meine reg zuzumüllen. fuck ösis. zu blöd eine anständige installexe zu bauen und allinone zu setzten. wink
 
Coll Conspirancy hat die Grafik gemacht? Dann isses sicherlich nett :) Geilo wär mal ein game von Farbrausch oder Haujobb
 
@trheeMan: wer sagt denn sowas?! Die typen die du meinst heißen nicht Conspirancy sondern Conspiracy! Außerdem sind das ungarn. wo soll denn bitteschön stehen, das die das game gemacht haben? ich habe nüscht gefunden. farbrausch hat ja schon eins gemacht. krieger96k! ist zwar nur eine demo für ihre coderfähigkeiten aber immerhin. :)
 
@zentrus:

nein es stimmt, die ungarische demogroup conspiracy ist am spiel beteiligt. diverse effekte von ihnen werden noch per update eingebaut. GEMACHT wurde das spiel von bongfish (aus österreich). conspiracy hat unterstützend mitgewirkt.

das überflüssige "n" in der pressemeldung ist auf meinem mist gewachsen. sorry!
 
@besux: ahaaa! na dann die mitteilung/posts anders schreiben. irgendwann werden die softwarehäuser eh auf die besten routinen der demoszene zurückgreifen. war ja bis jetzt immer so. conspiracy is denke ich mal nur in anlehnung mit ihrem fertigen demotool einbezogen wurden oder wie ist das richtig? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.