Messenger Plus! Live - erste Betaversion aufgetaucht

Software Patchou, der Entwickler des MSN Messenger Add-Ons "Messenger Plus!" hat nun eine erste Betaversion des Nachfolgers "Messenger Plus! Live" fertig gestellt und an ausgewählte Betatester verteilt. Die neue Version ist erstmals für den ebenfalls noch in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was das erscheinen der final angeht so schreibt patchou in seinen news dass es ca. 1-2 wochen nach dem erscheinen der final von live messi erscheint
 
Beta auf ner Beta Testen , aha das bringts
 
Da mein erster Kommentar gelöscht probiere ich es einfach nochmal... :(

Hier ist der Link http://www.msgplus.net/news.php zu direkten News von dieser Version...
 
hmm? Patchou wollte doch eine geschlossene Beta machn und es sollte auf keinen Fall eine Beta-Version öffentlich werden...
 
@Qnkel: hmm? also mir war das so bekannt das man sich die file ziehen kann sobald eine public-beta erscheint
 
Patchou warnt auch ausdrücklich, keine Betas aus dem Netz zu ziehn, da es nur Viren wärn... woher stammt denn die hier zum DL angebotene Beta?
 
@Qnkel: Die Beta ist auch NICHT öffentlich. Das war wohl ein versehen von Winfuture. ER will die Beta ja nur testen für die Leute halt ^^ und nun wird sie wohl rumgehen ohje xD
 
Steht ja auch in dem vor mir angegeben Link, dass es keine öffentliche Beta gibt...
 
pah^^^is doch alles schnegge^^ habs gleich mal drauf gegeben!:P
 
@eXo: Jo is voll geil. Endlich wieder die geilen Funktionen wie das Grouping und so *freu*
 
Also ich fände es viel wichtiger wenn http://www.mess.be/ eine Beta dafür hätten damit man wieder die Werbung entfernen kann und den restlichen nutzlosen kram den man nicht braucht ,-)
 
@chrisibook: Gibt es schon lange :rolleyes:
 
@chrisibook: ach mess.be... es gibt ein ausgezeichnetes Patch-Tool unter a-patch.tk :) Das nutze ich seit langem. Meist kommt am selben Tag, wo ne neue Beta kommt auch ein neuer Patch. Macht mir die ganze Werbung und die Kacklinks raus....
 
@chrisibook: es gibt schon den Mess.be patch für den Messi 8.0.0566^^ wenn du genau guckst. Und da kannste Alles entfernen was du NICHT magst. ist echt spitze :D
 
Bei mir gibt es keine Dateie "hosts". :)
 
ACHTUNG! AN WINFUTURE: In eurem Interesse würde ich diesen Beta-Leak sofort entfernen. Chatte gerade mit einem Verantwortlichen: Dieser Leak war nicht geplant und sie werden versuchen ihn wieder zu entfernen. Erspart euch den Ärger!
 
@Qnkel: wenn dem wirklich so ist, richte ihm bitte aus, dass er mir einfach eine email schreiben soll (sk@WinFuture.de). Sollte die Sache wirklich ungewollt sein, werden wir den Link natürlich wieder entfernen. Alternativ kann er mich auch via ICQ oder MSN erreichen (icq: 30198984, msn: sk@winfuture.de). Vielen Dank :)
 
toll. kann einer nochmal sagen wie man die beta zum laufen bekommt?
 
@cschroeer: leider hast du keine mail hinterlegt sonst würd ichs dir sagen aber da ich keinen ärger will kann ichs hier nicht frei schreiben...
 
wer ihn heruntergeladen hat bitte an ctanno@gmx.ch senden oder ein Link zum Download Danke...
 
@cosima: tja mit "gedownloadet" hastes dir verscherzt... :)
 
@cosima: Ohh, endlich hat das mit dem Registrieren bei WinFuture geklappt! Danke!
 
Zitat von oben: Ebenso wie die Funktion, sich in mehrere verschiedene Accounts gleichzeitig einzuloggen.
Hat das schon jemand gefunden? stell mich zu dusselig an? ist bestimmt gaaanz einfach.... :-) PS: Hab vergessen, dazuzuschreiben: im messi+ 3.62, also nicht PlusLive, den hab ich noch nicht.
 
@rudi02: Preferences > Messenger > Main > "Allow me to connect..."
 
Wer die Beta hat, bitte einmal an timsteinbach@hotmail.com
Wäre sehr erfreut :D
 
Da bin ich ganz nequissimus meinung wäre echt nett wenn mir die einer schicken könnte ComputerDomi@hotmail.com Thx im vorraus
 
vllt auch für mich ^^... holy.petrus@gmail.com thx alot
 
Biittee den link auch an mich! :) clowlead@web.de
 
vielen dank =)

habs nun
 
Kann nur sagen: Darauf habe ich gewartet! S'is der Hammer (und s'sieht sau gut aus, finde ich.. also besser als der alte...) Greez Chris
 
Den Download oder die Datei bitte auch mal an mich: marcel[at]scaver-online.de

Danke :)
 
Silencer würde sich auch über den Download bzw. link freuen.
Silencer39@gmx.net
Danke
 
Hi leute,

würde mich auch tierisch freuen über nen link :)
email addy: gigi2006@gmx.net

MFG Giorgo
 
So´n Link oder ne Datei wäre schon nett :) eMail: bundeskanzlerin@30gigs.com
 
falls wer das programm hat kann ers mir bitte senden oder einen Link? Firebird@30gigs.com
 
könnte mir auch jemand bitte den link senden.ronnos@freenet.de danke =)
 
Verdammt ... und ich war mal wieder zu langsam.... hätte die Beta auch gerne mal getestet....mist
 
Klasse das man sich hier so auf jemanden verlassen kann, hauptsache ihr habts, wa?
 
lol ^^ geilo :D und ich habs verpasst. Da guckt man EINMAL NICHT nach und dann schon so ne TOLLE NEws zum plus! -.-"
Wäre nett, wenn ich auch den DL kriege, danke an denjenigen dann, > stef1337@hotmail.de *g*
 
Bei mir kommt seit der Installation immer so ein komisches Geräusch - als würde jemand rotzen. Hat jemand dieses Problem auch??
 
HIHI ja hab dieses ROTZEN auch hin und wieder wenn ich in die OPTIONEN gehe finds Lustig LOL
 
Also ich würde mich auch über ne Mail mit dem DL Link oder mit dem Programm freuen. Vielen Dank. kobster@hotmail.com
 
hmm...ich schließ mich meinen vorrednern an und würd mich über nen link freuen :) webdissolve@gmx.de ..danke :)
 
Das ist nicht an der Beta. Sondern an einer Werbung im Messenger ^^ Tarif24.de oder son kack :) die Werbung ist lästig und selbst mit MessBe Patch und Werbung entfernen kommt der Sound Oo voll ätzend!!!

PS: ich mach das teil grad uff Deutsch xD
 
Das mit dem Rotzen ist ja nervig. Meint ihr, es hilft, wenn ich den Flash Player im Internet Explorer deaktiviere?
 
hab es jez, bekomm es aber nich zum laufen. mein (deutsches) msn findet das plus ding wohl nich. also es is einfach nich in msn drin. muss ich das englische haben?!
 
Irgendwie harkt das programm bei mir install keine probleme doch beim msn start hat sich weder was verändert noch startet er die plus.exe was mach ich falsch?
 
hey könnte mir jemand den link an die mail adresse hp_ph90@hotmail.com schicken?? wäre voll nett.
 
kann mir einer nen link für die beta schicken? christian@youngfuture.biz
 
Link Entfernt..Damit Winfuture nichts damit zu hat und trotzdem alle zufrieden sind, habe ich allen, welche nach einem Link gefragt haben, einen Link per e-mail zugestellt.
Greetz
Lini
 
hätte auch mal ganz gerne getestet , würde mich über ne Mail mit dem DL Link oder mit dem Programm freuen. Vielen Dank
sunnpoint@googlemail.com

 
Ich hätte auch mal gerne nen DL Link dafür .. Wäre nett wenn mir jemand den schicken kann zu der Mail addy: Master_Eis@web.de
 
bin etwas spät, aber kann mir auch jemand den link schicken ? danke!
 
Bin ebenfalls ein wenig spät 'dran, wär lieb, wenn mir wer den Link schicken könnte. An: todeswoelfin[at]lycos.de danke!
 
bin auch was spät wär aber nett wenn ihr mir den auch schicken könnt
Daywalk3r@mail.ru thx im vorraus
 
hätte den link auch gerne. bitte an saiya@yfc-clan.de wäre sehr dankbar!
 
könnte mir bitte jemand den link schicken? sueser_engel14@hotmail.com danke im voraus.
 
Na, was möchte ich jetzt wohl haben? Genau, den Download-Link :) Wäre lieb wenn ihn mir jemand an kitty@gmx.com schicken könnte, oder einfach als offline-message ins ICQ (127443681) packen.. Danke schonmal im Voraus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles