UMPC/Origami ab April im Handel - für 900 US-Dollar

Hardware Die Firma TabletKiosk bringt in den USA den auf der OEM-Plattform von Via Technologies basierenden Ultra Mobile PC "eo" ab April in den Handel. Die Geräte der eo-Serie entsprechen in ihrer Ausstattung dem, was Via auf der CeBIT präsentiert hatte. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also für den Preis kriegt ich auch locker ein halbwegs gutes Notebook... das wär mir im Zweifelsfalle lieber...
 
@Trancepole: Jau das war auch das erste was mir einfiel. Der Preis geht gar nicht
 
@Trancepole: Alles was neu ist, ist teuer. Es gibt sicherlich Technikfreaks die sich lieber soetwas als einen Laptop kaufen, auch nur um anzugeben. Sobald es mehrere Hersteller gibt wird der Preis sinken aber trotzdem ist soetwas nichts für mich, fürs mobile Arbeiten/Entertaiment ist ein Laptop besser und für schnelle Infos (Terminkalender) ist ein PDA/Handy besser (Preisleistung). Wenn man Kompromisse eingehen will ist so ein Gerät sicherlich gut, wenn der Preis näher an PDAs wäre könnte es vielleicht mehr Kunden finden.
 
@floerido: Also tut mir leid, ich als StarGate und StarTrek Fan finde nix geiler, als so einen Mini-Drück-PC zu haben. Zusammen mit einer Rolltastatur oder der Laser-Tastatur von Siemens könnte us den Origamis was richtig Gutes werden. Wird Zeit für Apple endlich nachzuziehen.
 
da nehm ich mir ein notebook mit touchscreen, der 360° wendebar is..kommt mit besserer hardware (bessere leistung sowieso) und vom preis her passts auch..
 
@S.a.R.S.: Klingt nach einem Tablet-PC. Für 900 EUR? WOOO
 
@S.a.R.S.: ... dieser Laptop/TabletPC ist aber wesentlich grösser als der UMPC. Das ist dir wohl nicht bewusst, oder?
 
tipp: www.xybernaut.de

da mal die Atigo (T) Serie anschauen...

sind zwar teurer, dafür schon laaange auf dem Markt
 
@HomerM: StarGate, sage ich doch. Die Dinger haben sie da auch.
 
alleine neu, für mich is das ein Tablet PC in etwas kleiner...brauch keinmensch son quatsch
 
@ThreeM: Vertrittst Du etwa die Menschheit oder wie kommst du zu dieser Aussage?
 
Ich will eine richtige Tastatur !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen