Games: Tomb Raider Legend, True Crime: NY uvm.

PC-Spiele Crysis - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mehr werbung bei rollercoaster tycoon3? wie soll man sich das vorstellen? werdne mit patches jetzt schon neue werbung reingepackt? so ähnlich wie bei online games jetzt werbung geschaltet wird?
 
@cschroeer: Ich glaube damit sind Werbetafeln gemeint die man ins Spiel einbauen kann oder auch neue Arten Werbung für den Park zu schalten.
 
@cschroeer: eigentlich ist damit eher folgender eintrag des changelogs gemeint: *Massive online served ads added
 
Bin sehr gespannt auf Crytek Engine 2 und das game Crysis, hoffentlich wird es nicht so wie far cry zum einem Teil ein normaler Shooter und zum anderen Teil ein Horror shooter oder sowas. Hoffentlich kein Fantasy/Sci-fi/horror game oder sowas. Aber die Engine ist schonmal der Hammer. ^^
 
@-=©Tiger-X©=-: Eigentlich untertrieben, das was man da sehen kann ist eine kleine Revolution, andere Spiele werden sich grafikmässig mit Crysis messen müssen. Die Entwickler haben übrigens zugegeben das bei FarCry die Story gefehlt hat und versprochen das bei Crysis radikal zu ändern. Und ich... ich fange schon mal an für einen X2-Prozessor und DirectX10-Karte zu sparen...
 
@Islander: yo hast recht, ist toll das andere Spielehersteller sich mit Crytek E.2 Messen müssen, wir haben was davon :) Leider muss ich mich anschließen *spar*
 
@all: was neues zu Crysis: http://www.golem.de/0603/44332.html
 
die grafik is ja richtig toffte nur schade das das bestimmt wieder son ne mords kiste braucht zum zoggen...:(
 
@dooky: wenn du Crysis meinst, Yo irgendwo dort stand was von Direct X 10 xD.
 
Hat die Evolution GT Demo einen Kopierschutz mit dabei?
 
@sparkle: wiso?
 
@sparkle: wil ich minen pc nicht mit starforce versuchen mochte.
 
@sparkle: Ich glaube nicht, aber habs auch gleich wieder deinstalliert. Mächtiger Schritt das Game.
 
Wenn man Crysis wirklich in der realistischen Grafik spielen will brauch man wohl eine Grafikkarte die es erst 1 Jahr nach veröfentlichung des Spiels zu kaufen gibt (DirectX 10, DualCore-GPU, Quad-SLI, 1GB RAM für 800 Euro).
Und nen QuadCore Prozessor mit je 5 GHz pro Core.
Vieleicht auch noch 4GB Arbeitsspeicher und ne Pysikkarte.
 
@DEEFRAG: brandneu - Einführungspreise summa summarum geschätzte 3500 €
 
Ich selber spiele dass Spiel nicht, aber früher hab ich es auch P1 gespielt
hehehehe da war ich auch bisschen kleiner, aber es hat was in sich das Spiel. Ich würde es empfehlen für Spieler die es noch nicht gespielt haben sollten ist es sehr spannend. Also nichts wie ran da............GO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen