BSPlayer 1.41 (b832) - Kostenloser Multimedia-Player

Software BSplayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Die Oberfläche lässt sich mit Skins den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich frage mich warum hier noch für adware geworben wird :S
 
@shadowsong: weil es anwender geben soll, die die software dennoch einsetzen möchten. noch viel deutlicher kann ich die software nicht kennzeichnen, wer es herunterlädt ist sich also vollkommen dessen bewusst, was da geladen wird.
 
Wer einen gleichwertigen Player sucht der frei von hartnäckiger Adware ist, sollte zum VideoLan Player greifen (VLC). Die Konfiguration dauert zwar , je nachdem wie man sie braucht, aber er ist unschlagbar und sehr stabil.
 
@Bobbie25: Nur das wichtigste, nämlich die Bildqualität, ist relativ schlecht. Das klassische VLC-Argument "bekommt wirklich alles auf" ist nur für Raubkopierer und/oder Sauger wirklich relevant.
 
@Bobbie25: und sowat wie "vorschauen" kann man bei VLC auch vergessen weil der Balken nicht zu der Maus vorspringt sondern iwo in die mitte ... ich hasse das
 
ich brauche AVS dvd player - er ist auch sehr stabil und hat gute Bildqualität. er unterstützt alle Haubtformate. ich hab' mit avs player keine Probleme
http://www.avsmedia.com/dvdplayer/index.aspx
 
die bildqualität ist überhaupt nicht schlecht. du kannst sämliche sachen per filter oder feintuning einstellen. man muss sich, gebe ich offen zu, natürlich mit VLC beschäftigen. Wer sich davor scheut, der kann auch zum Windows Mediaplayer Classic greifen (mplayerc.exe).
 
@Bobbie25: Wenn man den ffdshow-Filter vernünftig einstellt hat der VLC keine Chance. Ich bleibe vorerst bei der Kombi ffdshow/MPC.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen