Microsoft mit öffentlicher Fehlerdatenbank für IE7

Internet & Webdienste Schon seit einer Weile haben interessierte Anwender die Möglichkeit, sich eine Vorabversion des Internet Explorers 7 herunterzuladen und zu testen. Anläßlich der MIX06 Konferenz aktualisierten die Redmonder den IE7 auf Build 7.0.5335.5 und bieten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bekomme leider meinen alten ie 7 immer noch nicht runter geschmissen um den neuen drauf zu machen,naja,gibt schlimmeres
 
@djmaster: ... du kannst ja den "Fehler" jetzt in der IE-Fehlerdatenbank melden.  :-)
 
@djmaster: das ist kein fehler. du musst unter systemsteuerung>software ein häkchen bei "updates anzeigen" machen. dann findest du auch den ie7, der wird nämlich als ie6-update gewertet.
 
@thefab: Angeblich kann der IE7 trotzdem in einigen Fällen nicht mehr sauber deinstalliert werden.
 
@djmaster: benutze das tool CCleaner unter Extra´s kann du die alte Beta deinstallieren!
 
@all: ich habe es jetzt gerade ausprobiert weil ich ohnehin die neueste build testen wollte - sowohl deinstallation als auch neuinstallation funktionieren tadellos auf dem "herkömlichen wege".
 
mit dem häckchen habe ich gemacht,aber zeigt er nicht an,warum auch immer.ich versuch es mal mit dem ccleaner.aber ich kenn mein glück....lol
 
ich sag ja,ich kenn mein glück.im ccleaner unter extras zeigt der nix an und in tuneup 2006 auch nicht.ich geb es auf,egal
 
@djmaster: sry ich kann das nicht verstehen... warum sagt man dann nich gleich... "ihr dürft auch diese oberfläche nicht nehmen - bzw den themes dienst" oder kA es kommt mir schon komisch das man nicht mal seine produkte in seinem eigenen produkt verkauft... dann dürfte ja ein komplettsystem garnich existieren!
ok ja man kann nich auswählen ob man es installiert haben will oder nicht.... aber wers nich braucht kanns immernoch deinstallieren!
*kopfschüttel*
 
@djmaster:
ich glaube du übersiehst ihn nur. Geh in Software und mach das häckchen rein, dann nicht unter I wie Internet Explorer sondern mitten und W wie windows updates . schau mal genau nach!
 
lobenswert...
 
der IE7 gefällt mir bisher super. leider ist bei mir die schrift ziemlich verschwommen
 
@RisingSun: Abgesehen davon das dies nicht das eigentliche Thema hier ist, schalte mal in den IE7-Optionen ClearType aus.
 
@swissboy: hab ich schon probiert. bringt aber nichts
 
"öffentlicher Fehlerdatenbank" ja wo ist die denn nun? Clickt man auf den Link "Internet Explorer 7 Feedback", kommt ein Anmeldefenster... also doch nicht komplett öffentlich... ?
 
@andreasm: Doch, du brauchst nur einen Microsoft Connect (Microsoft Passport Network) Account, den kann jeder gratis haben.
 
merci, das Anmeldefenster hat mich nur zuerst etwas verwundert. :)
 
Wie sieht's mit einem Vergleich zwischen Opera 9.0 Nightly Builds und IE 7 Beta aus ?
 
@ephemunch: Kenne nur diesen Artikel, aber dort werden die drei Browser (IE7, FF, O) getestet: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16742561.html
 
@djmaster : Ich leide mit dir ,denn ich habe das gleiche Problem und ausser diesen tip " Mußte Häckchen reinmachen und unter updates gucken und ihn dann deinstallieren" hab ich nichts erhalten .
Ebenso der Tip von @lot hatte kein Erfolg. Mein internet Explorer Beta 7 (die erste Beta) funzt tadellos, bleibt aber sonst spurlos verschwunden bis auf das desktop icon.
Wenn jemand weitere tips ausser den Häckchentip hat : Danke im vorraus .
 
@milanmate: Ich leide mit dir auch/ oder die meisten leiden wegen dir. Dort ganz ganz oben wo djmasters kommentar auftaucht ist reechts ein blauer pfeil der steht nicht einfach Sinnlos darum, damit kann man ganz übersichtlich kommentare abgegen, vielleicht bemerkt djmaster gerade garnicht wie sehr du mit ihm leidest....^^ sorry das ich dir keinen Tipp geben konnte, aber das musste sein ^^
 
@milanmate: oh sorry habe nicht bemerkt dass du ein Neuling hier bist: http://www.winfuture.de/netiquette.html dort kannst du alles anchlesen auch das mit dem blauen pfeil... MfG TX ^^
 
@milanmate:
Schau mal oben meinen Kommentar an, vielleicht hilf dir das.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!