Neue Phishing-Mails versprechen gratis WM-Tickets

Internet & Webdienste Einige IT-Sicherheitsfirmen warnen derzeit vor einem neuen Versuch in Anlehnung an die Fussball-Weltmeisterschaft an dei Daten von unbedarften Internet-Surfern zu gelangen. Nach dem man den Link in den Phishing-E-Mails angeklickt hat, wird ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
selber schuld wer drauf reinfällt. als ob es diese karten für umsonst gäbe, das sollte einem der gesunde menschenverstand schon sagen das da was faul ist....
 
@bronko83: naja, die millionen, die sich für einen gratis ipod eingetragen haben sind auf jedenfall auch potenzielles publikum für diesen nepp.
 
@ bronko83 Es gibt immer wieder leute die darauf reinfallen^^
 
@bronko
das seh ich ganz genauso

@hate-love
jo dumme gibts genug und überall.....srry..
 
Habe noch keine solchen Mails erhalten. Wahrscheinlich filtern das GMX und Thunderbird so gut. Also ich kann nicht verstehen, dass heutzutage immer wieder Leute auf sowas reinfallen und den Anhang bedenkenlos öffnen... *confused*
 
@swiss cowboy: Einer Umfrage nach lassen sich 60% von Spam Werbung beeinflussen. ... wtf?
 
Hmmm, dazu folgendes: Es gibt genug DAUs, die darauf hereinfallen werden. Der Traum vom "ultimativen Internet", durch Dumping-Preise "gesponsored", hat leider auch seine schwarze Seiten. Ich finde es schon richtig, dass Sites, wie diese hier, darauf aufmerksam machen, damit auch DAUs lernen mit der "dunklen Seiter der Macht" umzugehen.

Zum Thema Anführungsstriche: " Ich habe fertig" *lol* (bitte nicht ernstnehmen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen