BSPlayer 1.40 (b830) - Kostenloser Multimedia-Player

Software BSplayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Die Oberfläche lässt sich mit Skins den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Früher Gut heute nicht mehr Brauchbar. Ad bzw Spyware inklusive.
 
@ThreeM: in den vorherigen Versionen konnte man die spyware noch problemlos löschen, aber das funktioniert nun nicht mehr, denn das Programm lässt sich nun ohne spyware nicht mehr starten!
 
@ThreeM: Schade wenn ein so gutes Programm mit Müll versetzt wird. Hoffe die Entwickler ändern das wieder
 
Was kann man denn noch nehmen? Wenn man Winamp und WMP ausschliesst. Ohne Spyware und etc ...
 
@eRnie: Media Player Classic 6.4.9.0. kann alles abspielen wenn die nötigen codecs installiert sind.
 
Ich benutze auch nich die alte Version ohne ADD
 
Media Player Classic und VideoLan Client, oder auch den zplayer
 
jetAudio wäre auch noch eine Alternative. MfG Gothie
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen