Ein US-Dollar Prämie für Vista-Start auf Intel-Macs

Windows Vista Nachdem Windows XP seit einigen Tagen relativ problemlos auf den neuen Intel-basierten Computern von Apple installiert werden kann, haben die Macher des OSx86 Projekts, dessen Ziel eigentlich die Portierung von Mac OS X für Intel-Macs auf einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Der Gewinner muss ausserdem eine gewisse Abneigung gegen die US-Sängerin Nancy Sinatra vorhanden sein." das hiest sie dürfen kein Fan von ihr sein oder wie ? :D ich kenn die nich ^^
 
@e4k: Das ist die Tochter von Frank Sinatra. Sagt dir Vic Fontaine aus StarTrek DS9 etwas?
 
Die Regeln sind ja mal fantasiereich und absolut absurd. Aber witzig.
 
lol die sängerin kenn ich net... aber ich versteh den sinn net: "Es gab aber auch Kritiker, die meinten, dass durch das hohe Preisgeld der Weg zu einer schnellen Lösung erschwert würde." erschwert? sollte das net genau umgekehrt sein? bitte klärt mich auf, ohne bienen...
 
@Pixelschnitzel: ist doch ganz klar: wenn das preisgeld besonders hoch ist, dann rückt keiner mit nehen erkenntnissen und fortschritten heraus. __> folge: die teilnehmer kommen nur langsam zur angestrebten lösung. (quasi die inversion des opensource-prinzips) :D
 
@Pixelschnitzel: "... weil die Suche nach einem Ergebnis nicht öffentlich stattfand. " ^^
 
Naja wer keine Arbeit hat, macht sich welche. Irgendeiner wird das abstauben, ein Patent anmelden und sich dann eins lachen *haha* :)
 
scheisse da kann ich wohl ned mitmachen, ich fand den song "bang bang" von ihr eigentlich supergeil......naja ich hätt auch so ned mitgemacht ROFLcopter.....
 
Diese hochanspruchsvolle Arbeit, welche u.a. jede Menge Programmierkenntnis voraussetzt wird ja schlechter entlohnt als ein 1-Euro Job :( .. Wäre für mich kein Anreiz mich da dran zu machen, selbst wenn ich die Voraussetzung erfüllen würde. Da sucht mal wieder jemand einen "Dummen" der für umme schafft und ein riesengroßes Geltungsbedürnis hat.
 
@ollum: so etwas macht man ja auch nicht des Geldes wegen...
 
@netwolf: Hey, naja, er hat schon recht, das ist ne Menge arbeit und auch wenn man es gerne und freiwillig macht, sollte es mehr Preisgeld geben, denn da geht eine Menge Freizeit drauf..Es müssten ja nicht 13000 $ sein, aber 500 oder 1000 wären schon angebracht.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@ollum: Das ist ja genau die Motivation für die 1$ Prämie, wer macht sich schon die Mühe für 1$ alles alleine zu machen. So ist die Motivation größer isch auszutauschen um den Aufwand gering zu halten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links