Windows Live Messenger Beta Öffnung war ein Unfall

Software Microsoft arbeitet seit einiger Zeit am MSN Messenger Nachfolger "Windows Live Messenger". Die Software befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und stand bis vor kurzem nur für Anwender zur Nutzung bereit, die sich vorher über eine Einladung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
looool, ich hätte noch einladungen zu vergeben :o)
 
Also ich konnte die Beta mit Hilfe des Links runterladen. Allerdings benötigt man passport account bzw eine hotmail email addresse. Nach Anmeldung kommt dann der Downloadbutton
 
was kann man da no9ch sagen außer: HAHAHAHAHAHAHAHA!
 
Der "besondere" Link mit der Einladebestätigung funktioniert.
 
:-) Man könnte auch mal im "Inside Windows Live Messenger" Blog lesen, da steht's drin... (Also, dass jetzt jeder ran darf...) http://spaces.msn.com/messengersays/Blog/cns!5B410F7FD930829E!11977.entry
 
@SpaceHorsti: habs entsprechend geändert.
 
lol ich hab auch noch 21 einladungen wer eine will einfach per PM im Forum melden. *G*
 
@granworld: schliesse mich an ..... wer ne Einladung möchte einfach Bescheid geben
 
@granworld: Me too
 
@granworld: thx für die einladung :)
 
Ich hab den Live Messenger Beta kurz zu laufen gehabt. Nach nicht mal ner Stunde wurde mir mitgeteilt, daß er geschlossen werden muß. Und schwups ... -lief nix mehr. Das habe ich mir drei Mal gefallen lassen und dann hatte ich die Faxen dicke. Bin über die "Unfall"-Nachricht nicht überrascht.
 
@chefingLi: Den Sinn von Beta Versionen hast du aber schon verstanden ?
 
@chefingLi: Hatte den gestern fast den ganzen Tag laufen. Hab nur kurz den Rechner neugestartet, dann kam, dass ich keinen Beta Account habe. Schade, fand den Live Messenger gar nicht mal so schlecht. Wann saoll eigentlich die Final erscheinen? Weiss man drüber schon etwas?
 
>WLM Beta Öffnung war ein Unfall< Viele verletzte :-)?
 
@Genc: *gg ':D
 
Auch Microsoft kann mal ein Fehler unterlaufen.... (es gibt ja auch so Proxyprogramme auf der A-Patch seite mit denen gehtts....) Bei mir läuft er fehlerlos hab auch noch Einladungen...
 
@cosima: " Auch Microsoft kann mal ein Fehler unterlaufen" ... das sagt Thomas Baumgärtner (Pressesprecher für Security bei Microsoft) mindestens 3x im Jahr.
 
@cosima: Bin mir noch so sicher ob das ein Unfall war. Kann genauso ein PR Gag sein...
 
wer hat noch ne einladung für uns michaelundsilke5969@hotmail.com
 
@musikzirkus: Sie haben post
 
Hatte mich schon gewundert. Erst machen die so ein Geschiss um den Betatest und dann wird er einfach so freigegeben ?

ich habe auch noch Einladungen... also wer braucht bitte PN
 
auch ich würde mich über eine einladung sehr freuen!

longhorn_alpha@hotmail.com

vielen dank im vorraus!

mfg
devilsown
 
@devilsown: sie haben post
 
naja ,nach der Fehlermeldung habe ich den 7.5 wieder installiert,ich warte jetzt auf die Final
 
Danke für die einladung
 
@musikzirkus: Bitte. Nächtes mal blauen pfeil nutzen um im beitrag zu bleiben :-
 
Nur noch 'mal zur Klarstellung: Eine Einladung ist NICHT erforderlich! Unter dem o. g. Link mit der eigenen Hotmail E-Mail-Adresse einloggen und schon gelangt man zum Download.
 
@NullKommaNix: "Es gibt keine Einladung, aber jeder der kommen will muss gute Laune mitbringen" hahaha
 
SKANDAL!
 
wenn noch wer eine meiner 37 einladungen haben will bitte melden
 
hat noch jemand eine einladung übrig

adresse: timmbbauer@web.de

bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch gemacht habe bin taufrisch hier angemeldet :-)
 
@burnz:

ich wär für eine einladung sehr dankbar! :)

phrick(at)hotmail.de
 
@Genc - Danke für die Einladung!

mfg
devilsown
 
OFF TOPIC: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71125
 
LOL, wie geil. Irgendwie kam mir das schon komisch vor...
 
Gut ich bin eingeladener Tester. Sogar von MS selbst. Ist auch egal. Weiss iregndwer hier, wie man sein Feedback kundgibt? Bei dem Link im Menu von Messenger kommt im Browser immer nur sowas wie, das der Dienst zur zeit nicht verfügbar ist oder so.
 
Ich hab auch noch etwa 50 Einladungen zu vergeben, wer will einfach "indiana_jones" im Forum ne PM schicken :)
 
@indiana_jones: Hallo, kannst mir bitte ne Einladung schicken?

Email: benny4@gmail.com

Danke!
 
Wer braucht denn sowas? Soll ich ICQ, AIM, und Yahoo jetzt von der Platte schmeissen?
 
@indiana_jones

hast du noch eine einladung übriig :-)

timmbbauer@web.de

sag schon mal danke
 
rofl ^^ wie geil. Ein Fehler xD
ich hab noch um die 20 o_O und 10 Mail Live Einladungen. Weiss garnicht wohin damit, da ihn keiner haben will ohne plus -.-" freaks! :P
 
hi!
brauche eine einladung!!!
bitte an kyrarne@gmx.de schicken
danke im vorraus
 
Hallo Leute ich bin Neu hier.
Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. Meine mailadresse lautet max@3dplayerz.at

LG Max
 
würd mich über ne einladung freuen :)

emo.msn@gmail.com
 
Da viele MSN 8.0 Live testen wollen, habe ich noch 18 Einladungen. Wer eine haben will, mir einfach schreiben, werde versuchen die Einladung so schnell wie möglich zu schicken. Bitte benutz denn blauen Pfeil, wenn ihr eine Einladung von mir wollt, schreibt aber auch die e-mail adresse hin!!!
 
@fireworld01: die msn server sind so kraz überlastet, wie ich gerade merke. bei dem link oben passier nich viel... alles kaputt ^^ schick mor mal bitte ne einladung: kai_wolf@gmx.de
 
Hi...Wer hat denn eine Einladung für mich....andischappi@hotmail.com
 
Hallo zusammen, die Beta läuft jetzt seit einigen sehr stabil und zuverlässig. Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das Fehlen "Klingeln" wenn man ´ne Meldung bekommt.
 
@XLarge: das is zu verschmerzen :D
 
habe au noch 50 einladungen....
 
@enemykillerz: würd mich über eine einladung freuen :) emo.msn@gmail.com
 
Hallo zusammen,ich habe noch 30 MSN 8.0 Live Einladungen,werde versuchen sie schnell zu verschicken,mir einfach schreiben!
 
Würd mich über eine einladung freuen!!
vittel90@hotmail.com
Danke!!!
 
Tja auch die Hersteller ihrer eigenen Serversoftware wissen nicht genug bescheid um den Server unter Kontrolle zu halten. Wahrscheinlich hamse grad nen neuen Linux-Server installiert und ham net ganz gecheckt wie des etz geht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles